Bei RTL wärmt man jetzt nicht nur die Schwiegertochter gesucht Frauen-Restchen auf, jetzt kommen auch die Frauen nochmal dran, die sich eigentlich schwer reinverliebt aber dann wieder entliebt haben, noch an einen RTL-Bauern vermittelt werden konnten und dann doch wieder freigesetzt wurden. Wie eben Melanie, die reinliche Raumpflegerin.
Die hat nämlich jetzt tatsächlich NOCH einen dieser durchgedrehten Kasper aufgetan – nur diesmal ganz ohne Hilfe von RTL. Macht´s nicht besser, denn Tony Marony, Sänger und Entertainer, scheint ebenfalls ganz nah am Wahnsinn gebaut.
Kein Wunder also, dass die Melanie die Hand über die Finanzen hält und Tony das Wechselgeld vom Brötchen holen nebst Kassenzettel brav an Melanies Bett legt. Direkt neben eine Hape Kerkeling Devotionalie: ein gerahmtes Portrait.
Außerdem schafft es Entertainer Tony immer irgendwie einen Anzug zu tragen, der definitiv nicht passt. Wie macht der Mann das nur? Ich bin allerdings herb enttäuscht, dass Tony zwar in seiner favorisierten Klamotte Katzenklo putzt, Hemden bügelt und Melanie schlägt ääääh massiert, im Wellnessbad dann aber nur in Badehose rumläuft. Das ist einfach nicht konsequent. Zumindest eine Krawatte wär schön gewesen.
Als Krönung dieser Folge hat sich Anzugträger Tony noch was richtig Tolles einfallen lassen und prahlt in die Kamera, dass er für „Melli“ einen Angeber-Strauß langstieliger Edelrosen sowie ein „Ambulett“ besorgt hat. Mit ihrer beiden Bilder drin – vielleicht damit der Hape endlich vom Nachtkästchen verschwindet? Melanie freut sich, Tony Marony dann also auch und lässt uns noch wissen, dass es ein toller Moment war, „vor Melli zu knien, mit den Blumen und dem Omelette“.
Ja, Hand aufs Herz: Wer behauptet eigentlich, dass Frauen Pralinen mögen? Eierspeisen heißt das Zauberwort. Der Tony weiß eben Bescheid.
Scheinbar, denn jetzt soll auch noch geheiratet werden - das sagt zumindest die BILD. Und die müssen es ja wissen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen