Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 16. Januar 2013

Das RTL Dschungelcamp: Joeys Transen-Lektion

Ich bin misstrauisch. Sehr sogar. Einen Tag nach der offenen Präsentation von Klausens gigantischem Geschlechtsgehänge kann es doch eigentlich keine Steigerung mehr geben. In diesem Jahr fehlen ja die tütenschwingenden Porno-Puten, die alles an sonst gerne verdeckten Körperteilen in die Kamera halten. Aber die Grausamkeit am 5. Dschungeltag ist eher psychisch. Fokus auf: Joey Heindle. Hat sich bereits zu Anfang geoutet mit: „Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.“
Der infantile Camp-Kasper ist zwar angeblich geschlechtsreif - aber das gilt scheinbar auch nur für das angeborene Stück im mittigen Körperbereich. Alles, was über das Wissen zu "Welches Teil in welche Öffnung"hinausgeht, ist in Joey ein dunkler Fleck in Joeys cerebraler Sexual-Region.
Und dann trifft er auf Olivia Jones. Joey staunt, dass er einen Penis hat. Ja sapperlott, ein Mann mit Pimmel ... Joey: "Das hat mich aus allen Wolken, auf denen ich geflogen bin, runtergehauen."
Und das mit den Transen "Das ist ja wie Mathe, da muss man sich voll gut auskennen .... So ein Transsexueller ist eine Frau mit Penis und zwei Brüsten .... oder neee, halt, das ist ein Mann mit einer Vagina und Brüsten ... oder ...?"
Die Gleichung geht so oder so nicht richtig auf - egal ob eine, zwei oder völlige Abwesenheit von Brüsten.
Aber wir wollen fair sein und lenken die Aufmerksamkeit noch schnell auf Georgina. Als kleines Bonbon hier noch ein Glanzstück aus der Hamster-Dschungelprüfung:
Hartwich: "Du steigst in diesen Bottich mit Schleim, Fischabfällen und tote Insekten"
Georgina: "Nichts Lebendes?"
Hartwich: "Nur Schleim, Fischabfälle und tote Insekten"
Georgina: "Tote Fischabfälle?"