We love Lloret ... ? Ja ganz klar: Vom Pro 7 Claim "We love" aus gesehen, ist der Weg zu diesem Reality-Format-Titel nur ein kleiner Schritt. So klein, wie die Geidter, die man dort trifft ... Denn ehrlich gesagt werden auch weiter in der Tiefe dieser Sendung auch nur ganzganzganz winzig kleine Brötchen gebacken.
Das Konzept ist dabei so einfach, man möchte vor Freude kotzen. Da schickt Pro 7 einfach mal acht Ohne-Alles-aber-mit-Muckis-respektive-Titten-Figuren in die Finca Fiesta nach Lloret.
Dort sollen die mal schön 2 Wochen feiern und dann mal gucken wer das aushält. ... Und? Na...?
Hab ich zuviel versprochen? Da kriegt man doch schon beim Lesen jetzt hier nervösen Ausschlag an den Geschlechtsteilen.
Und ich sag mal so ... ich bin froh, dass es jeder von den Lutschern schafft, neben dem Saufen, Prollen und Eierkratzen intuitiv den Schließmuskel zu bedienen. Und das sag ich nicht nur so. Ich kann das belegen!
LingLing kann beweisen, dass sie auch englisch versteht: " ...I have hungry. Ja so´n paar Sachen weiß ich halt auch und blöd bin ich ja auch nicht".
Und die Selbst-Benennung am Abend auf Tour in der Disse: "Wir Mädels sind eben der typische Pöbel-Magnet"
Emilio: "Wenn ich besoffen bin ist mir egal ob die Toilette rechts oder links ist ... da hol ich einfach meinen Schwallek raus und los, Hauptsache der Druck ist weg."
Die Frage ist nun wirklich nicht mehr, wer von den acht Dauer-Schulschwänzern ohne Abschluss die zwei Wochen in Lloret durchhält ... die Frage wird sein, wer von den Pro 7 Zuschauern da mithalten kann. Also ich sag mal: lieber durchsaufen! Jeder Kater ist weniger schmerzhaft ...