Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 27. Januar 2012

Der Bachelor auf RTL - Paul im Riesenrad mit Anja, seine Zunge in Anja

Paul ist ein Flittchen - seit gestern wissen wir Bescheid.
Letzte Woche hatte Sissi beim Einzeldate Zungenkontakt mit Paul. Aber halt nur so ein bisschen fernsehtauglich aufbereitet, ohne Fummelei oder so. Sissi im siebten Himmel, ich angewidert vom Zuschauen.
Diese Woche hat der Bachelor dann Anja eingeladen. Es geht zum Rummel und ich fühl mich irgendwie zurückversetzt, als vor wenigen Wochen bei "Schwiegertochter gesucht" Maik mit der gelben Brille der dicken Damenbegleitung Zuckerwatte spendierte. Nicht, dass der Bachelor größere Intellekt-Brötchen zu backen hätte - aber mit derart Profanem hält sich hier keiner auf. Paul klatscht, die Riesenradbeleuchtung geht an und die beiden drehen eine Runde. Tiefe Blicke, ein Gläschen Schampus und zack hat Paul die Zunge in der nächsten Kandidatin. Die bleibt da auch komfortabel geparkt erst mal, bis die Limousine wieder vor der Villa steht - da hat aber Anja auch die Hände schon in Pauls Hose.
Georgina hält das alles für niveaulos und schlampig - was Anja angeht. "Ich bin einfach ne stilvollere Frau. Mit Paul stundenlang rumrutschen beim ersten date - das macht doch total uninteressant". Und nicht nur das. Da Sissi inzwischen auch mit Anja recht überzeugend Freundin spielt, ist der Betrug ja doppelt. Freundschaft? Aber von wegen, wenn es nach Georgina geht: "Die hatten einfach nur den gleichen Finger in der Muschi". Hab ich schon erwähnt, dass ich ein bisschen in Georgina verliebt bin?

Das Dschungel Zicken-Zitat des Tages: Vincent ist stinkig - auch im eigentlichen Wortsinn

In den letzten Tagen hat sich Vincent als fieser Spielverderber geoutet. Er will nicht singen, nicht tanzen, will sich nicht unterhalten und sogar streiten ist ihm irgendwie zu blöd und voll viel zu kindergartenmäßig. Wenig überraschend ... wer ständig nur latein krächzende Raben oder Zeugs aus dem Jenseits als Gesprächspartner findet, ist sicher nicht gerade der Held in adäquater intersozialer Kommunikation. Dschungel hin oder her. Fluchen kann er dennoch äußerst eloquent. Rückschau, Tag 9: In einem Spiel verliert er gegen Rocco und fällt in eine blöde Brühe. Ein Auszug aus der folgenden Rede:
"So ein verficktes Scheißspiel, ich bin auf 300 oben, ich hab die Fresse voll - ich werd abartig, ich werd bösartig!! ... Mein Arsch und mein Schwanz stinken wie ich noch nie gestunken hab in meinem ganzen Leben. Der Gestank ist nicht an meinen Klamotten, er ist in meiner Seele. Ich riech nicht nach Scheiße, ich BIN Scheiße"
Respekt! Da blieb sogar Rocco sprachlos und auch Micaela hat für ganz kurz vergessen, sich was auszuziehen.