Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Dienstag, 17. Januar 2012

Das RTL Dschungelcamp: Der kleine Zitatenschatz von Ailton, Jazzy, Miss Lopez und Co

Wer genau hinhört, kann eine Folge Dschungel-Camp auf wenige Sätze reduzieren ... und weiß trotzdem Bescheid. Man kann so eine Art Essenz ziehen, also das Eigentliche, aber aufs Minimalst reduzierte - so wie Micaelas Garderobe eben. Dann lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen:
Jazzy: "Ich wart jetzt, bis die wahren Gesichter rauskommen, einer verwechselt sich im Ton oder so!"
Ja, wer kennt das den Spruch nicht: G´sicht komm raus du bist umzingelt. Und wer sich dann noch verwechselt, audiologisch gesehen ... da brennt die Hütte
Miss Lopez: "Ich weiß es, Rocco - am 14. Tag wirst du mich verleugnen. Ich dich nicht!!"
Das hat biblische Ausmaße, auf Rocco den alten Judeas kann sich ein Messias Lopez eben nicht verlassen.
Ailton: "Schwul mit schwul ist für mich nicht schön. Frau mit Frau auch nicht - muss aber akzeptiere!"
Wie wär es dann aber vielleicht Schwul mit Frau oder Frau-Frau-Schwul oder schwule Frauen? Nicht schön? Dann muss akzeptiere!