Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 23. November 2011

Ruhig bleiben: Aber 2011 ist durch

Es ist der 22. November und ich hab es tatsächlich gerade das erste Mal gesehen: Den Trailer für "Menschen, Bilder, Emotionen" bei RTL. Da stutz ich aber doch: Ein Rückblick mitten im Jahr? Ein Innehalten und Rückwärtsschauen - weit vor Ablauf der Zeit?
Gut, meinetwegen können wir das so durchziehen. Ich werde morgen um 6 Uhr meine Freundin anrufen um sie zu fragen, ob sie denn auch wirklich noch gut schlafen wird bis um 7 Uhr, wenn dann der Wecker klingelt. Oder einfach mal so rückblickend - wie die Nacht bis hierher denn so war? Ja aber was wenn sie sagt: alles prima und dann kommt zwischen 6 und 7 Uhr doch noch der fiese Mörder-im-Schrank-Alptraum um die Ecke?
Also eines ist sicher: Wenn wir jetzt schon zurückschauen, wird das restliche 2011 stinklangweilig. Darf ja nix mehr passieren jetzt - der Krempel ist abgedreht, hgeschneitten und Günther Jauch hat die entdprechenden Moderationskarten auch schon auswendig drin.
Also liebe Welt: Füße still halten jetzt. Bis Januar ist Ruhe im Karton!!