Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 21. Februar 2011

RTL wagt Schwiegertochter gesucht reverse. Jetzt sind die Frauen dran: Beate

Dass diese Sendung keine leichte Sonntagabendkost wird, war mir schon fast irgendwie klar. Muss man dann aber gleich so derbe einsteigen? Beate aus dem Westerwald macht den Auftakt – in ihrem neuen gelben Lieblingspullover. Die Eltern sitzen die ganze Zeit in Duldungsstarre am immer gleichen Platz am Küchentisch und Vaddi hat schon mal eine Flasche Sekt griffbereit. Für alle Fälle. Ehrlich: Ich hätte auch eine gebraucht. Spätestens als das Foto von Frührenter Sven, 33, eine spontane Gesangseinlage von Beate provoziert. “Ich wünsch mir eine kleine Mietzekatze …” inklusive lüsternem Maunzen ist fast ein bisschen zu viel des Guten. Danke RTL, aber wir haben schon verstanden, was Beate antreibt.
Der Sven wurde dann auch eingeladen. Wahrscheinlich weil er ein Liebesgedicht mitgeschickt hat, das die definitiv höchsten Weihen erhielt:” Der kann das fast so gut wie ich – und ich bin schon verdammt gut!”
Beates zweiter Kandidat ist Regalauffüller Stefan, 26. Der allerdings schaut nicht, er spricht nicht und bewegt sich auch nicht ungefragt. Ich bin mir nicht mal sicher dass seine vitalen Körperfunktionen uneingeschränkt ohne Erlaubnis irgendetwas tun. Heißt: Er wär für Beate ideal, denn er könnte wohl kaum weglaufen.