Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Samstag, 26. Januar 2013

Das RTL Dschungelcamp 2013: Läster-Katharsis für Olivia und Fiona

Lästern? Ich? Also bitte ... Wer von uns sagt nicht immer ganz offen und direkt, was er denkt. Natürlich, wir alle tun das. Da muss man doch nicht hintenrum und so. Sagte ja auch Olivia Jones (obwohl die - und da hab ich mir selbst eine grandiose Steilvorlage gegeben - mit "hintenrum" bereits umfassende Erfahrungen gemacht hat). Aber wie es eben so ist: lästern ist prima und lässt dich gut aussehen. Und das hat nicht nur Olivia ganz dringend nötig. 
Am nächtlichen Lagerfeuer mit Fiona (oder war es nur der Grillstecken fürs Stockbrot der da nebendran lehnte?) wird alles an deutschen TV-Gesichtern belästert, was geht. 
Desiree Nick: sei eine fiese Schreckschraube und Hexe. Immerhin hat sie Fiona auf den Kopf zugesagt, dass es keine soooo dermaßen große Leistung sei, bei Germanys next Topmodel als 4. aus dem Rennen zu fliegen. Frechheit - denn Fiona hat schon einiges geleistet. Grundschule, Realschule, Zeitungen austragen .... hallo? Ist das nix? Reicht immerhin, um in Deutschland als Promi zu gelten. So Frau Nick, da sagen Sie nix mehr!
Tatjana "Tati" Gsell: die kann ja - laut Olivia "überhaupt nichts", aber sei trotzdem höchst verzweifelt und dennoch arrogant wie Sau. Warum nur ... immerhin habe sie allen ererbten Reichtum "versoffen und verkokst". fehlen nur noch die Nutten zum Frühstück - aber da war Olivia dann wohl nicht dabei.
Naddl: einmal mit dem richtigen in die Kiste und schon als Promi bezeichnet. Dabei sei sie doch nur immerzu essgestört und Olivia kennt die Naddl ja eh nur besoffen. Und sie besitzt die Frechheit, eine eigene Show zu fordern. Olivia: "Ja mit WAS denn um Himmels Willen?"
Also fassen wir den Tag zusammen: 
Eine heitere Lästerei über eine Hexe, eine verkokste Witwe und eine untalentierte Bettmaus - ausgesprochen von einer ehemaligen und im Nirvana platzierten Castingteilnehmerin, deren Leistung es war auf hohen Schuhen zu laufen, die Fresse ins Objektiv zu halten ... und gleichzeitig so ganz multitasking auch noch das Wasser zu halten UND einem schwulen 2-Meter-Kerl, der mit Perücke und Frauenkleidern am australischen Lagerfeuer sitzt.
Hmmm, jetzt so beim Schreiben klingt das irgendwie komisch ....?