Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 17. Januar 2013

Tag 6 im RTL Dschungel-Camp: Blanke Nerven, blanker Horror

Es braucht eigentlich nicht allzu viel für schlechtes Benehmen. Ich stell mir einfach vor, man würde mich mit 10 anderen Menschen wegsperren. Das alleine wär schon blanker Horror. Aber kämen da noch Menschen wie Silva Gonzales, der "Ich-wär-doch-so-gerne-ein-Latino"-Türke mit deutschem Pass dazu oder jemand wie Joey Hä? Heindle, ja da ginge meine gute Kinderstube auch ganz schnell verlustig. Aber so flott, so schnell könnt nicht mal Fiona kotzen.
Aber das tut sie ja auch nur der Gesundheit zuliebe. Katharsis im Magen-Darm-Bereich - immerhin ist sie die einzige, die nicht über die dschungelübliche Knackwurst-Verweigerung des sonst so fleißigen Darms jammert. Während die anderen nicht können ist bei ihr einfach und schlicht nichts zum Kacken da. Eigentlich ganz clever.
Aber zurück zum schlechten Benehmen. In dieser Staffel überwiegen die blanken Nerven statt der blanken Brüste ... das heißt: eine Menge Gedöns um Abwasch und Feuer und Schlafen oder nicht. Da rutscht einem dann auch schon mal ein "Fick dich!" aus dem sonst so sauberen Model-Schnütchen. Der Camp-Knigge Heindel hat da aber auch noch ein Wörtchen mitzureden: "Ey, sowas wie >fick dich< kannst du aber echt nicht sagen - hier gucken doch auch kleine Kinder zu" Wie süß mal wieder. Immerhin: er hat inzwischen geschnallt, dass alles - ja alles - aufgezeichnet und - man mag es nicht glauben - sogar gezeigt wird. Im Fernsehen! Krass.
Aber Georgias Beschinpfung zieht weitere Kreise. Silva und Allegra kommentieren das später ganz geheim unter sich.

Silva: Was glaubst du, was die Indianer früher gemacht haben mit solchen Leuten?!??"
Allegra: "An den Baum ohne Haare"
Also wie Mohammed äh ne, Silva Gonzales natürlich auf Indianer kommt ... wer weiß. Der berühmte Sitting Känguru, man kennt den ja. Gut, dass Allegra auf dm gleichen seichten Niveau schwimmt.