Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 6. Januar 2012

Der Bachelor auf RTL: Paul gibt Röschen für die Jinjin ohne Höschen und andere

Der neue Bachelor ist Paul aus Hamburg, ein halblanghaariger Image-Berater für Nobelherbergen, mit einer Extraportion Out-of-bed-Hairwax im Blondschopf und einem festgetackerten Juristgrinsen im Dreitagebart drapiert. Kurz: Paul ist Deutschlands heißester Single. Behauptet zumindest RTL. Aber auch die geladenen 20 Frauen sind sich da nicht zu 100 Prozent sicher.
Aber zumindest Paul ist mit der Auswahl zufrieden ".. ein paar hot chicks sind schon dabei". Könnte auch bei KFC draußen vor dem drive-in auf dem Werbebanner stehen. Krieg ich Hunger. Der Bachelor auch - aber nicht auf pikant panierte Hühnchenbeine mit Krautsalat - sondern nur auf die scharfen Beine der RTL-Hühnchen, statt Knusperflakes in Seidenstrümpfen verpackt.
Die "hot chicks" liefern dann auch noch eine ganz gute Show für den ersten Abend. Schon alleine die minimalistische busenfokussierende Abendgarderobe ist ein Event für sich.
Und die Asiatin Jinjin trägt noch nicht mal ein Höschen. Zumindest vermuten ihre Mitbewerberinnen, dass unter dieses Kleid kein Höschen mehr passt. Nicht mal ein kleines. Passt aber zum Gesamtkonzept, denn Jinjin hat wohl im RTL-Bachelor-Balz-und-Knebel-Vertrag die immer wieder beliebte Luder-Klausel. Kennt man ja aus DSDS oder ähnlichem - eine muss das Miststück sein. Also greift Jinjin der Kollegin mit dem extratiefen Ausschnitt an die Klöße und doziert über Brustmassage, reibt beim anschließenden Tanz ihren Po an Pauls primären Geschlechtsteilen nahezu wund und schnappt sich dann auch noch die niedliche Katja, um ein homoerotisches Bungabunga vorzuzappeln.
Paul sabbert, die Damen glotzen und einzig Georgina - die wiederum die Rebellen-Klausel zu haben scheint - kommentiert es auf den Punkt: "Ich liebe dieses Entertainment und ich hab gern Prostituierte um mich. Ich find das witzig." Ich liebe Georgina jetzt schon heiß und innig - zum Glück hat auch sie von Paul eine Rose bekommen.
Eine Rose geht u.a. auch an Veronica. Ja zum Glück. Denn .... naja, sie erklärt das selbst am besten: "Er fand ja von Anfang an mein Kleid toll. Und ich hab ja auch noch mehr Kleider."
Ich denke, das Niveau der Sendung ist spätestens jetzt klar geworden.