Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 31. Januar 2011

Tag X: Alles was nach dem Dschungel bleibt ...

Peer ist - wie von den Meisten erwartet - neuer Dschungelkönig. Indira und Jays haben es mit ihrem Geschlabber im Teich ordentlich vergeigt. Und während Kathi noch versucht hat, mit tragischen „Ich vertrau dir mal was an“-Stories Mitleid zu erregen, hatte der schlaue Psycho Peer schon längst die fetten Tränen am Start. Das wirkt.
Da sitzen wir nun also und überlegen was eigentlich bleibt, am Tag 2 nach dem großen Finale.

Natürlich bleibt eine 60-Minuten-Lücke zwischen 22.15 und 23.15 Uhr. Denn, mal ganz ehrlich: Nach der intellektuell mageren Montagabend-Kost mit den Wollnys und Geissens auf RTL II führt jeder auch nur annähernd hochwertigere Zusatz im Anschluss zu zerebraler Übelkeit. Nicht auszudenken, wenn ich beim Weiterzappen aus Versehen mal bei RTL Aktuell oder sogar bei den Tagesthemen landen würde!

Trash-TV-Tipps nehm ich hier gerne entgegen.