Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Dienstag, 11. Oktober 2011

Schwiegertochter gesucht: Kuscheltier-Fan Maik macht Komplimente. Irgendwie. Oder?

Die verliebte SB-Bäckerin Julia (24):
"Also mit deinen gelben Brillengläsern ... siehst du mich dann auch gelb?"
Der verschmuste Kuscheltiersammler Maik:
"Neee. Dich seh ich doch sowieso rosa!"

Ja, der Maik weiß eben was Frauen mögen. Ein locker aus dem Feinripp-Ärmel geschütteltes Kompliment auf den Frühstückstisch geworfen. Zack, schon blinzelt die SB-Bäckerin hingerissen über ihre Wurstsemmel hinweg.
Oder halt mal - war das Kompliment gar keines? Maik, dieses raffinierte Schlitzohr (so könnte Vera es sagen)sieht Julia durch die "rosa Brille"?? Also gar nicht so echt und wirklich real? Im Klartext hat er also gesagt:

"Liebe SB-Bäckerin Julia, ich hatte seit gefühlten 300 Jahren keine Frau mehr näher als einen Meter an mir dran. Und selbst das war dann noch Mutti. Wenn ich dir nerviger Labertasche also deine bescheuerten Fragen beantworte und nebenbei baggere was das Zeug hält, dann nur, weil ich inzwischen im Testosteron-Nebel nicht mehr unterscheiden kann, ob du wirklich scharf oder ein verbrauchter Hohlpfosten bist. Heißt: Ich bin so verzweifelt, dass ich mir sogar das schönsaufen sparen kann. Weißt du was ich meine?!!!!"
Ja, Maik sieht seine Julia eben rosarot - und die verliebte SB-Bäckerin freut sich. Ich gönn´s den beiden ja ....