Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Dienstag, 25. Januar 2011

Alles was eklig ist: Letzte Dschungelwoche bricht an

Das Dschungelcamp geht in seine finale Woche und wird pünktlich zum Endspurt nochmal rundum so richtig eklig. Gerade jetzt, wo ich dachte dass mit dem Ausscheiden von Eva wieder ein bisschen Ästhetik fernab des rosaroten Senioren-Schick ins Camp einziehen kann …
Das ging schon am Sonntag los, als Jay und Thomas diverse Würmereien, tierische Hoden, Augen und obendrauf noch einen Kroko-Penis vorgesetzt bekamen. Jay war mal wieder die harte Sau und Thomas, naja. Er hat es zumindest versucht, aber man wollte beim Zuschauen schon gerne mitkotzen.
Der nächste Schlag in die empfindliche Magengrube: Sarah hat Abitur! Sie kann zwar das Ergebnis von 10:5 nicht so ganz korrekt berechnen, hält „All good things are five“ für eine echte englische Floskel und hat uns Weisheiten beschert wie „Ich bin der Meinung… das ist jetzt in mir hochgekommen: Geld ist nicht alles!“ … aber Abi in der Tasche. Ich denke, ich werd meines zurückgeben. Mal ein Zeichen setzen oder so.
Ekel-TV klappt übrigens auch ohne Maden, Würmer und Kakerlaken – nämlich dann, wenn Rainer laut überlegt, ob er sich dem Diktat der Menge beugen soll, wenn es um den Abwasch geht. Er macht das ja zuhause ganz einfach: Seinen Teller leckt er sauber (hat ja nur einen) und durch die Tasse geht er mal mit dem Finger durch wenn es muss. Also warum sich im Dschungel dann auf einmal verbiegen lassen? Das mag der Rainer nicht so gerne und aus Angst vor abgeleckten Näpfchen wird er also vom Abwasch befreit. Clever. Die Taktik probier ich auch mal aus!
Ach, aber das ist alles nur Vorgeplänkel für „Alle gegen Sarah“. Sie wurde von Mathieu auf Knien angefleht das Camp zu verlassen. Sehr rührend – genau wie Peer, der so gar nicht verstehen mag wie ein Mensch so sein kann. Und dabei zittert seine Stimme so weinerlich, dass ihm Sarah dann ihr großes Geheimnis anvertraut: Jay hätte ihr vor dem Camp vorgeschlagen, mit ihr im Camp eine Liebesgeschichte vorzuspielen. Aber sowas macht sie ja nicht, weil mit Liebe spielen ist doch „assi“. Jay streitet alles ab, die anderen glauben ihm und prompt zogen alle ins Dschungeltelefon und forderten: “Entweder Sarah geht oder wir…”. Also alle außer Peer (der weinte noch) und Rainer, der wohl noch ein bisschen sterben üben wollte.
Na meinetwegen. Wer aber wirklich gehen muss/will/darf erfahren wir erst heute – und ganz spontan wurde die heutige Folge auch bis 0 Uhr verlängert. Mist, da muss ich wohl wach bleiben und mir den Mist anschauen - das fühlt sich dann sicher so an wie Rainers momentane Nahtoderfahrungs-Übung!