Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Sonntag, 26. Februar 2012

Schwiegertochter gesucht, Frauenspecial: Prinzessin Beate im Polyestertraum

Raststättenfachkraft und Dauerkandidatin aller verfügbarer privatsenderlicher Kuppelshows, die Beate, hat auch in dieser Sonderstaffel wieder drei Männer schickt bekommen.
RTL wird sicher einiges bezahlen müssen, um die Hundefreundin immer und immer wieder mit Mann-Material zu versorgen. Das sind wahre Menschenfreunde irgendwie. Im Vergleich zu Beates Mutter - diese Dame hab ich seit der letzten Sendung schwer im Verdacht, ihrer Tochter den Ruhm nicht zu gönnen. Warum sonst sollte sie ihr zur Entscheidungssendung ein neues Kleid schenken, das diesen Namen nicht im entferntesten verdient? Ein weißer, glanzintensiver Polyestersack ... und die Ankündigung an die drei Männer auf dem Sofa, alle bereits nassgehechelt vom hässlichen Langhaar-Familienköter, Beate hätte sich da was ganz besonderes einfallen lassen - dafür sei sie ja bekannt. Und schon haben die drei Tränen in den Augen.
Wird nicht besser als Prinzessin Beate im Prinzessinensack anmutig durch das heimische Wohnzimmer schwebt, den Sascha auswählt und nun ihrerseits ankündigt, sie habe da noch was vorbereitet. Der Sache schluckt tapfer und lässt sich von Hobbydichterin Beate ein Liebeslied ins Gesicht quietschen. Als die anderen beiden nach Hause fahren, verdrückt er sich noch ein paar Tränken - aber hey, Vertrag ist bei RTL scheinbar wirklich Vertrag. Also stellt er am Abend seinen Laptop auf und lässt auf dem Screen ein Kaminfeuer knistern. Selten war ich so froh, dass Vera urplötzlich aus der Kulisse springt und wild fuchtelnd das Ende der Sendung verkündet.