Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 18. Januar 2012

Dschungel-Zitat des Tages: Ailton gesteht Wildpinkeln ... glaub ich zumindest

"Ja, isse musse ein bisschen .. ähäh pink ... ist Toilett muss lalala ...Jaaaa, is, heute hab ein schlecht Tag, Arbeit, hab nicht, hab nicht schlafen, ich hab nicht gepinkelt gemerkt vor ... vor ... vor die Leut haben nicht schlafen im Boden! Eine gute Mann ist ... ich denke das ist nicht so eine Dramat-Situation?! Alle Leute musse schlafe und ... jaaa, hab eine ... vielleicht muss vielleicht eine Fehler gemacht habe. Ja ich habe alle keine Bock Nacht in komme Toilett. Steht eine Regel, ist klar. Muss vergessen diese Regel. Aber ... ja, was machen? Ich denke dass nicht so Dramat-Situation ist und so. Ääähm, das ist ein Fehler, das ist scheiße, aber ... ist vorbei jetzt. Pfiff. Ja tut mir leid!"

Das RTL Dschungelcamp: Ramona zetert, Miss Lopez heult, Jazzy flucht ... und Micaela zieht sich aus

Eigentlich ist das Geheule im RTL-Dschungel-Lazarett nur schwer auszuhalten - also, wenn die vielen Brüste nicht wären, klar. Nach jeder Folge fühl ich mich kranker als ein normaler Mitteleuropäer im 21 Jahrhundert eigentlich werden kann. Mindestens die Pest kommt den Hals raufgekrochen. Wenn nicht noch schlimmer - und an dem Punkt ist die Luft nach oben schon recht dünn.
Jeder hat da so seine Art mit dem physiologischen Urwald-Angriff umzugehen. Jazzy kann nicht pupsen: heult. Ailton kann "auf scheiße Toilette nur Pipi machen": Nickerchen. Miss Lopez hat Heimweh: flennt. Martin hat einen Pickel auf seinem Finger: Fordert einen Arzt an. Vincent hat Nikotin-Entzug: schimpft wie ein Rohrspatz ... öh, -Rabe. Ramona hat sowieso alles auf einmal: Frontalangriff - in alle Richtungen. Micaela ist erkältet: Macht sich vor Unglück immerzu nackig
Da kommt Jazzys Wahl zum Camp-Chef gerade richtig. Jetzt gibt's Power, die räumt hier mal auf, da ist Feuer hinter der Tapete, Freunde!! Und tatsächlich ... ihre Antrittsrede setzt schon gleich eine Marke: "Ich hab keinen Bock auf bullshit. So don´t talk to me bullshit because I don´t want bullshit. I say this with love, ich mein das in Liebe!" Klang auch definitiv danach. Alle nicken, Michaela zieht sich erst mal aus und der helvetische Camp-Prolet Vincent kriegt Föhn: "Frauen darf man nicht zum Chef machen. Da flippen die aus. Frauen in Führungspositionen ... naja ... man sollte ihnen auf die Finger schauen!"
Wenn der rabenverliebte Gossen-Gaukler nicht bald seine 4 Schachteln Kippen bekommt, lässt der sich noch richtig Eier wachsen, sapperlott. Obwohl - gedroht hat er ja schon. Er geht dann nämlich. Nicht heute ... "aber morgen oder übermorgen". Ach und wenn schon... erst mal Kippen kaufen und dann kann er "den Satz" ja wieder zurücknehmen - wie Miss Lopez auch. Der war ja auch schon draußen und schwupp, gleich wieder da. Tja, er ist jung und braucht das Geld ...