Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sarah und Dirk: Schwer verliebt, auf SAT 1 und im Li-La-Barbieland

Die Zeit für Sarah und Dirk ist um. Also die Zeit mit dem Kamerateam von SAT 1. Das heißt: die "Beziehung" hat wohl ein Ende, gleich nachdem der letzte Stecker gezogen ist - wenn man der momentan aufgeregten Presse glaubt. Von wegen alles gescriptet und gelogen, betrogen und sowas von gar nicht echt. Aha, das sind ja ganz neue Neuigkeiten. Macht a aber nix, ich glaub ja gerne auch das was man mir zeigt und freu mich, dass der sommersprossige Sachse Dirk heute nochmal romantikmäßig nachlegen darf. Er spricht dazu pflich- und drehbuchbewusst in die Kamera: "Ich bin Romantiker, da muss ich mir jeden Tag was einfallen lassen". Heute hat er einen total klasse Einfall. Er nimmt sich einen 1000-Pack Glimmö-Teelichter aus der Ikea her und stellt sie in Herzform auf. Ansonsten: Die DInger anzünden, sich mitten reinhocken (mit Barbie und Ken an seiner Seite) laut Sarah greinen, die kommt natürlich völlig ahnungslos und zwar noch bevor der Sommersprossenträger die baufällig Bude auch noch zu guter Letzt abfackelt. Irre zu sein färbt also doch ab, ich WUSSTE es!


Sarah ist/spielt begeistert und es wird geküsst, dass meine Nachbarn noch das Schlabbern hören. Ob das Geräusch echt war? Böse Stimmen aus meiner trash-tv-kompetenten Kollegenschaft meinen, das wäre nachträglich reingeschnitten worden.
Sehen wir vielleicht in der nächsten Folge, wenn sich die beiden wieder treffen. Hat was von unendlicher Geschichte ...