Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 19. Januar 2011

Sarahs Senf: „Gib mir die Ghetto-Faust, Alda!“

Ghetto-Faust aufs Herz: Wer hat Sarah diese super leichte Dschungelprüfung gegönnt? Wirklich keiner, nicht mal Rainer. :-)
Immerhin kann Sarah jetzt ihr „starkes“ Image aufpolieren, das ihr einen Tag zuvor Rainer noch abgesprochen hat. Er meinte, sie benehme sich schwach und asozial. Sie konterte, er sei ein Besserwisser. Na was für ein toller Schlagabtausch … ich hätte gern was Deftigeres gehört, mit einer gehörigen Portion Fäkalsprache. Aber gut, Sarah kann ja wieder – das durfte die ganze Nation live erfahren. Und wo wir grad beim „großen Geschäft“ sind – hier noch ein Senf, den Sarah ungefragt dazu gegeben hat:
„Wichtig ist, dass man vom Herzen her glücklich ist. Dass man sich findet und weiß, ich bin so und so und so… und der Rest ist auch scheißegal.“ Aha, also vom Herzen her. Wer auch schon mal von woanders her glücklich war, darf hier gerne ein Kommentar hinterlassen und von seinen Erfahrungen berichten.