Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Dienstag, 22. Februar 2011

Schwiegertochter gesucht für Rest-Frauen: Susanne aus dem Ruhrgebiet, DJ Andi und Klaus und viele Katzen

Die Susanne aus dem Ruhrgebiet hat sich was gegönnt seit der letzten Schwiegertochter gesucht-Staffel: neue Zähne. Vera lässt sie ein bisschen in die Kamera grinsen und präsentiert dann die Männerauswahl. Mit dabei: DJ Andi aus Bayern, der mal „was ganz Anderes“ für die Susanne mitgebracht hat. Nämlich ein Lebkuchenherz! Sapperlott, der Kerl hat Mumm in den Knochen! Brauch er allerdings auch, denn in Susannes Wohnung wimmelt es nur so vor Pelztieren („Achtung, die Katze ist kein Kuscheltier – das ist ne Katze!“), auf denen es sich DJ Andi fast bequem gemacht hätte. Kaum hat er mit seinem „astronomischen“ Fachwissen geprahlt, kommt auch schon Kandidat 2, der Klaus ins Haus. In diesem Moment hätten sich alle Beteiligten nicht träumen lassen, dass DJ Andi und Klaus am Ende des Tages das Bett miteinander teilen. Ich auch nicht, war aber begeistert, wie sich zwei erwachsene und nicht gerade zierliche Männer ein 1,40 m Bett teilen. Von Klaus ist auch nur noch der Kopf zu sehen – und der schaut ziemlich verzweifelt unter der Bettdecke vor. Fast so als würde er hoffen, dass er versehentlich bei der versteckten Kamera gelandet ist und jetzt gleich erlöst wird.
Läuft aber nicht, das ist echt. Also so echt, wie eine Sendung bei RTL eben ist.