Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 14. Februar 2013

We love Sölden, Pro 7: Clowns ohne Karneval

Helau und Alaaav. In Mainz und Köln wird die Tage feste gesoffen, gefummelt, gekotzt, wieder gesoffen und gegenseitig die Eier gekitzelt. In Sölden wird zur gleichen Zeit gesoffen, gefummelt, gekotzt, wieder gesoffen und gegenseitig die  Eier gekitzelt. Hat nur mehr Schnee. Und nennt sich nicht Karneval sondern We love Sölden-Apres Ski. Oder wie Emilio sagt "Abriss-Ski". Aber woher soll er es auch wissen, was das nun so ganz genau heißt: "Ich kann doch kein Englisch!" 
Lory Glory dagegen kann noch nicht mal Deutsch. So wird der zur Hüttenkontrolle angereiste Herbergsvater schnell mal zum "Herbertsvater". Der bringt sogar für alle Bewohner Liftpässe mit - und kündigt am frühen Morgen direkt in die verkaterten Gesichter hinein an: "Wir gehen heute hoch auf 2400 Meter". Es dauert echt ein Weilchen, bis die groggeschwemmten Hirne realisieren, dass das per Lift passieren soll. Erst mal aufatmen. 
Oben auf dem Berg wird dann so einiges weich. Leos Hirn zum Beispiel: "Schneehasen sind ... wenn die sich den ganzen Tag im Schnee auf die Fresse legen". 
Oder Baba Jerome - sogar der wird irgendwie weich: "So nen Ausblick kenn ich so gar nicht. Wenn ich sonst rechts guck ... Hochhaus. Wenn ich links guck ... Ghetto" Da schließ ich mich ein bisschen an: Wenn ich das weiterguck ... Kotzen.