Die Staffel steht so kurz vor Ende und trotzdem noch im Camp? Scheiße Tanja, Augen auf bei der Reisebuchung!
Da hat sie wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen ... Entweder Titten raus oder drinbleiben. Könnt eine Alternative sein. Aber da sie auch zu voyoristischen Befriedigungsposen für die "Intelligenz unter 8 Prozent-Zuschauer" nicht in der Lage scheint, bleibt sie eben wo sie ist. Australienurlaub und endlich mal wieder Kamera vor und Mikro in der Fresse? Fehlanzeige. Dafür gibts Sand in der Arschritze, Spinnen im Schlafsack und als besonderen Sack den Winfried, der immer mehr zum Psychonkel wird. Seine Opfer: alle. Vor und hinter dem TV. Ich hab Angst vor dem Alten, ganz echt.
Und obwohl er angeblich auch Angst hat - nämlich vor Larissa , hat er sie gestern ganz schön angepackt. Und das nur, weil sie angeblich ihre Finger an seinem Hemd abgewischt hat. Und zwar NACHDEM - jawohl nachdem die alte Sau einen zu Verzehr gedachten "Krododieselfuß" angefasst hat. Einmal ausgeholt und die Grenzen gezogen - das ist die Art, wie man andere zur Räson ruft ... ganz genau. Überreagiert? Tanja flüstert: "Nö! Das war doch respektlos" Naja, die kriegt von Winfried als nächste eine aufs Maul.
Aber so schlimm kann das letztendlich nicht werden - da ist sich Larissa sicher:
"Sterben können wir hier nicht - das haben wir vertraglich unterschrieben" Und da erzählt nochmal einer was von Knebelverträgen ... ttzstzs, ist doch alles bestens.