Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Sonntag, 20. November 2011

Bauer sucht Frau 2011: Rolf tobt, Thomas im Unterzucker und Inge sieht keinen Staub

Die Folge startet mit Agrar-Schwulette Phillip(28), auch "der fleißige Pferdewirt" genannt. Warum striegeln, rumreiten und ein paar Möhren über den Zaun pfeffern immer wieder gerne als fleißig bezeichnet werden, kommt auch in dieser Folge nicht raus. Denn gleich nach dem morgendlichen "Aufstehen Knittergesicht!" starten Phillip und sein Zahntechniker Veit zu einem scharfen Ritt. Den Gag könnt man jetzt durchziehen bis zum Erbrechen! Aber die beiden selbsternannten Spaßkanonen sind so sterbenslangweilig, dass sogar das Lästern einschläfernd wirkt. Erst als Phillip vom Lagerfeuer weg erzählt "veit und ich haben immer das letzte Wort" kommt meine Denkmaschinerie wieder in Gang und ich frag mich, wie so ein Gespräch im kreis läuft. Und wann es endet? Das ist wie über die Grenzen des Weltalls nachzudenken ... könnte man irre werden dabei - also lieber weiter zu
Pfundskerl Thomas (36) und der blonden Oldenburgerin Diana.
Gestern noch Sahnetorte, heute Diät. Und Sport. Es wird genordic walked dass sich die Stöcke biegen (wer das gesehen hat weiß, was ich meine). Läuft aber nicht, Diana findet das doof, Thomas findet es insgeheim gut so und legt sich erst mal auf ein Nickerchen hin. Also bis hier muss man sagen, hat der Pferdewirt fleißmäßig tatsächlich die Nase vorne! Echte Tränen stehen dem Pfundskerl allerdings in den Augen, als er sich an den Mittagstisch wuchtet und nur Tomaten sieht. Kurz vor dem erregungsbedingten Exitus verrät Diana, dass es noch schön sahnigen Käse-und-Zeug-Auflauf mit allem drin gibt. Der Puls beruhigt sich, der Magen kriegt was er will und Diana bekommt zu hören: Besser hätte das Mutter auch nicht hingebracht.
Der einsame Niedersachse Friedrich (59) hat "ja immer einen Scherz im Ärmel". Der Spaß hat aber schnell ein Loch als er bemerkt, dass sich Büroangestellte Inge (57) nicht so richtig im Haushalt nützlich macht. Weil "Frauen sehen den Staub besser als Männer" und dann tut die nix außer ihn bekochen und reden will die auch immerzu. Dabei hat Friedrich wirklich genug zu tun - er verschneidet seit 3 Folgen schon den gleichen Baum in seinem Garten. Wahrscheinlich klebt RTL die abgesäbelten Äste immer wieder dran, damit er nicht aus dem Takt kommt. Inge und ein anderer Baum ... das wär wohl echt zu viel. Also macht sich Inge fluchend ans Staubwischen, Friedrich versucht zaghaft eine andere Arbeit zu verrichten und vielleicht kann Nachbar Uwe bei den beiden vermitteln.
Beim heiteren Ackerbauer Rolf und seiner Fleischereifachverkäuferin Silvia ist mal wieder fett Feuer hinter der Tapete. Silvia vereinbart für Rolf einen Arztterin, wohl aus Angst, dass er demnächst über die 20 Meter Darm stolpert, die in den letzten Jahren aus seiner Leiste gepurzelt sind. Rolf mag aber scheinbar auf den neuen Mitbewohner seiner Eier nicht verzichten und fährt Silvia mit einem "Mädchen, so läuft das hier nicht" an den Karren. Endlich packt das 42-jährige Mädchen ihre Koffer und haut ab. Rolf hat endlich wieder Ruhe und überhaupt: "Schmetterlinge hab ich für Silvia nicht mehr über". Okay, die sind also aus. Sein Fazit: "Ich werd mich nach ner anderen Mieze umschauen".