Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 7. Februar 2011

DSDS-Recall: Menderes fliegt, Nico sitzt.

Der letzte Recall bei DSDS: Von "Ich bomb die weg" über Patzer bis Peinlichkeiten bei der “Yummy, Yummy, Yummy”-Performance: Irgendwie war alles dabei und trotzdem langweilig. Außer man wollte 2 Stunden lang mit Onkel Bohlen Brüste gucken!

Der zweite Recall bei DSDS ist durch – und die verbleibenden Kandidaten wurden außer Landes geschafft. Jetzt aber nicht zu früh freuen: Das ist nicht für immer, die kommen ja wieder!
Also mal ganz ehrlich, wenn ich der Pilot von deren Flieger wäre und man würde mir sagen: „Flieg die mal nach Hause“ und ich würde dann die Passagierliste lesen, mit Pietro, Ardian, Fatima, Linai, Zazou, Vidina, Shahin, Selam … ja sapperlott, da müsst ich schon erst mal überlegen wo das denn eigentlich nun genau ist. Aber egal, erst mal sind die ja jetzt auf den Malediven. Und schon am Samstag gab es entsprechend viel Haut, Hintern und Brüste (alles in Bewegung) zu sehen.
Zu sehen gab es auch Menderes, der mal wieder "sein Bestes gegeben" hat. Man mag sich nicht ausmalen wie es klingt, wenn er mal so richtig vergeigt. Zusammen mit Trimo noch Kürshad gab Menderes also alles – und ja, es hätte so schön sein können... Aber Menderes flog raus und kann somit auch in der nächsten Staffel wieder vorsingen.
Aufregender war da nur noch Ex-Knasti Nico Raecke, der seine Mitsinger Shahin und Selam, von ihm auch freundlich "Schwuletten" genannt, erst mal „wegbomben“ wollte, ein „paar“ Bierchen zischte, dazu ausländerfeindliche Sprüche klopfte. Erst war ich schockiert aber dann: JA, die Sendung war so sterbenslangweilig, dass RTL sogar solche harten Sprüche senden musste. Dieser Menowin II macht eben Quote und deshalb kam er ohne erkennbare Sing-Leistung einfach pauschal weiter. Wahrscheinlich hat sich RTL mehr erhofft: Ein bisschen Fresse polieren, mal einen abstechen oder vielleicht auch das Herz mit der bloßen Hand rausreißen … aber jetzt sitzt Nico allerdings wegen Körperverletzung und so ein paar anderen Sachen wieder im Knast.
Das kann für die folgenden Sendungen nur eines bedeuten: Bikinipflicht für die Mädels und mit der Kamera immer schön drauf auf alles, was da so bei den 16-jährigen alles bereits wackelt. Irgendwo her muss die Quote ja kommen!