Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 11. März 2011

Biggest Loser, Zwegat, Rach und jetzt Alexa Iwan: RTL kämpft gegen Kilos. Und alles andere.

Deutschland coacht sich langsam aber sicher leer. Bei Biggest Loser sollen Dicke dünn, bei Zwegat Kaufsüchtige Sparfüchse und bei Rach Selfmade-Wirte Sternegastronomen werden. Wo es jetzt grad so gut läuft, legt RTL aber nochmal nach: Am 17. April kommt Alexa Iwan ins TV mit „Alexa - Ich kämpfe gegen Ihre Kilos".
Ja Moment mal, ich möchte das nicht. Meine Kilos sind mir heilig – hab ich doch eigentlich gar nicht so viele um noch was hergeben zu wollen. Und die die ich habe, die waren ja auch nicht billig. Wie viele T-Bones, Streuselkuchen und Double Latte Regular Caff Espresso Whole Milk With Caramel Syrup And Single Whipped Cream bei Starbucks hat das gekostet – mal so über den Daumen gepeilt?!! Da kommt ganz schön was zusammen. Und jetzt taucht auf einmal Alexa Iwan auf und will kämpfen? Und was, wenn die den Kampf verlieren oder vielleicht gar keine Lust haben, sich auf dem Schlachtfeld zu engagieren (Fett ist ja träge)? Müssen die dann gehen? Ins Exil? Oder ins Kilo-Gefängnis auf einer ausbruchsicheren Insel irgendwo im Atlantik? Wandern die lieber gleich aus und wo krieg ich dann neue her?
Also ich persönlich habe Alexa Iwan nicht gebeten meine Kilos zu bekämpfen! Und ihr erstes „Opfer“, laut RTL ein 17 Monate altes Baby, sicherlich auch nicht. Wie auch, mit der Sprache wird’s noch nicht so weit her sein. Und der Mund des Kurzen ist scheinbar auch anderweitig beschäftigt – er wiegt nämlich schon beachtliche 20 Kilo. Naja, mal schauen, ob er offen ist für Vorträge über Ausgleichssport und gesunde Ernährung …