Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 11. Januar 2012

Schwer verliebt auf SAT 1: flotte Fingerpuppen und lustiger Line Dance

Im wunderbaren Wendland hockt die unfreiwillige SAT 1-Kuschel-Kommune um die hellsichtige Bartträgerin Mariam vor dem VW-Wohnzimmer-Bus.
Mariam hat sich inzwischen(wohl vor lauter Langweile) den Bart in alle Himmelsrichtungen gezwirbelt. Eine Runde Mau-Mau soll das intellektuelle Niveau um nahezu 100 % steigern - das Ergebnis: Tischler Ingo wird aus dem flotten Dreiergespann gekickt und Mariam entscheidet sich für die rassige Mila. Weil man mit der "so schön rumalbern kann". Naja, es wurden schon Beziehungen auf weniger aufgebaut. Große Titten, ein fettes Auto ... also warum nicht auch auf 3 Gehirnzellen? Kann halten. Mariam macht da ja auch keine geistigen Ausnahme-Übungen.
Sie packt ihre selbstgebastelten Fingerpuppen aus und die beiden spielen Mariam und Mila. Nicht weil die Puppen so aussehen wie die beiden sondern weil die Puppen so aussehen, als hätten sie den jeweiligen Charakter!! Da bleiben einem die Fragezeichen dann geradezu in den Gehirnwindungen stecken.
Schneekugelsammler und selber Kugel Daniel m heiterem Harz überredet Produktionshelfer Olaf, mit ihm etwas Line Dance zu üben.
Nicht nur, weil er einen heißen Hüftschwung so sexy findet - der wäre nämlich, sorry, bei keinem der beiden auch nur ansatzweise erkennbar. Wüsste man nicht, dass ein Hüfte anatomisch gesehen als medizinische und von der Evolution so gewollte Notwendigkeit an jedem Menschen dran ist ... an den beiden Hupfkugeln würde man sowas nicht vermuten. Nein, Daniel muss üben, um in seiner neuen Line Dance Gruppe nicht negativ aufzufallen. Seine alte Gruppe hätte sich nämlich gerade erst aufgelöst. Mein Tipp: Mit Blick auf Daniel einfach mal die Geschichte mit dem Wolf und Rotkäppchens Oma im Hinterkopf behalten. Die war ja auch auf einmal weg ...