Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schwer verliebt auf SAT 1: Märchenprinz Dirk, Schneekugeln mit Daniel, Olaf und Phillip

Noch ein Neuer diese Woche: der sanfte Schneekugelsammler Daniel (29) aus dem heiteren Harz. Was den Harz heiter und den Schneekugelsammler sanft macht, bleibt allerdings Britts Geheimnis.
Weniger geheim ist aber sofort, dass es der kugelige Koch Daniel nicht nur in der Küche gerne warm mag. Sprich: Daniel sucht den Mann fürs Leben. Oder zumindest für die Zeit, bis die Kameras aus sind. Sein Statement: "Es sind immer die Äußerlichkeiten, wo man zuerst hinschaut." Alles andere fände ich ziemlich eklig - stell dir vor jemand begegnet dir auf der Straße, reißt dein Gebiss auseinander und schaut dir den Hals runter bis in den Dickdarm ... Dann lieber ein Blick auf den Arsch. Ist auch hübscher als mein Gedärm. Olaf (39) kommt zuerst bei Daniel an, überreicht artigste ein Blumensträußchen und verrät später: "Er hat mich total warm empfangen" Ja, was denn auch sonst. Dann hat Parfümverkäufer Phillip seinen großen Auftritt als Stereotypentunte, wild gestikulierend und laut - aber leider auch mit Blumenstrauß. Egal, Phillip hat immer den größeren - zu Olafs bescheidenem Sträußchen kann er nur schnauben. Auch bei der Diskussion über Kosmetik schneidet Olaf schlecht ab. Er hat keine Ahnung davon, während Phillip der Meinung ist, das muss sein, damit "man nicht wie ein Hallodri vor die Tür geht".
Der Sommersprossenträger Dirk hat für seine Regalservicekraft Sarah etwas ganz besonderes im Ärmel zum Rausschütteln. Und schwupp steht die Kutsche um die Ecke und Sarah geht drehbuchgemäß in die Knie vor Freude.
Sarah fühlt sich wie "Zindarella" - Dirk ist der "Märchenprinz". Die frischgebackene Zinderella freut sich, Dirk was von ihrer Gegend zeigen zu können: "Die Bäume, die Wiese ..." Also klar: jene eine Wiese die es in Deutschland, ach was: in ganz Europa gibt. Die kann Dirk jetzt sehen. So ein Glück.
Noch ein Glück: das Treffen mit Dirks Mutter Angelika. In einem Café und zu einem Berg Kuchen unterhalten sich die Frauen über Dirk Unzulänglichkeiten, den grääääßlichen Schnauzbart wegen dem Sarah nicht knutschen will, die ungebändigten Augenbrauen die man mal angreifen müsste und überhaupt - die beiden kennen kein Halten mehr und sind sich einig: Dirk ist doch eigentlich ein kleiner, greißlicher, hässlicher Gnom und überhaupt, wer will das denn eigentlich im Bett haben ... ich warte auf das Happy End mit Sarah, Angelika und 100 Barbies - während Dirk weiterhin seine Sommersprossen einsam vor dem Spielgel zählt. Oder so ähnlich. Hauptsache es gibt Kuchen.