Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Bachelor auf RTL: Alle wollen ... er darf dann auch

Was muss RTL für ein glückliches Händchen haben.
Die Staffel Bachelor startet, 20 porno- und wichsheft-erprobte Mädchen werden in der Puff-Limousine angeliefert, der Bachelor selbst ist einfach da und wie von Zauberhand will ihn jede der Anwesenden haben. In den Einzelinterviews hört man quasi schon die Muschis fluten - so dermaßen geil kommt der telegene Junggeselle bei den Mädels an. Wenn dieser Sender mit der preisverdächtig hoher Schmierenkomödiendichte nur bei "Schwiegertochter gesucht" ein ähnlich gutes Gespür hätte. Ja da wären die Muttersöhnchen in Feinripp schon in den Olymp der bereits bumserfahrenen Nieten aufgestiegen. Immerhin. Aber scheinbar klappt das da nicht. Vielleicht klebt an denen dann doch zu viel Hartz4-Muff oder Castrop-Rauxel Süd ist nicht so saftfördernd wie Kapstadt.
Wie auch immer: in der gestrigen Folge wurde ich eines besseren belehrt.
 Es gab tatsächlich eine Kandidatin, die beim Anblick des Bachelors nicht sofort in einen Trocken-Orgasmus fallen möchte: Natascha. Die meldet sich bei Jan ab und geht freiwillig. Ich staune und auch Sarah ist total unter Schock: " Dass sie jetzt komplett gehen will ... das hätt ich echt nicht gedacht"
Ich finde im Übrigen auch, dass man nicht komplett gehen sollte. Mal ein Arm oder ein Bein, vielleicht auch zwei. Okay. Aber der Rest, Leute, der bleibt in der Villa! Komplett kommt hier keiner raus!