Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 23. Januar 2012

RTL Promis im Dschungelcamp: Von Möpse bis Massenflucht

Ailton verlässt den Dschungel. Also heute vielleicht nicht gleich. Morgen dann eventuell, wenn nicht gar erst übermorgen, wenn es gut läuft oder auch nicht, möglicherweise ganz bald - aber sicher noch diese Woche. Das war die Kurzfassung.
Für alle, die nach der ersten Dschungelwoche noch die Nerven haben hier die Langversion: Er will freiwillig gehen, denn "Ohne Spaß - Ailton funktioniere nicht". Er lässt sich zum Bleiben überreden, also: "Es muss kommen ganz langsam unten ...dann vielleicht schafft" (Anmerk.: = Das muss sich erst mal setzten ....) Dann am Abend aus dem Dschungel-Telefon: "Meine Fans ... meine alle Fans: Bitte rufe an, nix!" Womöglich war das missverständlich formuliert, denn Ailton darf bleiben. Das scheint dennoch zu motivieren, denn gestern: "Meine Fans, rufi an - will noch bleiben in Camp ... ein paar Tage".
Wesentlich straighter ist da Vincent.
Er bettelt Samstag noch "Ich habe den Ehrgeiz nicht weiter zu machen ... wegen ich fühl mich nicht so gut im Moment." Und wegen weil das auch nicht so klappt und er bleiben muss, wird er am Sonntag direkter: "Ich will hier raus, ruft mich bitte nicht mehr an". Also: Ruft ihn nicht an, er ruft euch an. Oder schickt einen Brief-Raben vorbei.
Ihrer Linie treu bleibt auch Micaela ... sie bleibt also einfach nackig. Und gut.

Das RTL-Dschungelcamp: Micaelas Muschi-Parade zur Dschungelprüfung

Ich habe keine harten Kerle erwartet. Keine Rampensäue, die von früh bis spät ein Lagerkoller zelebrieren. Kein Psychozirkus in der bunten RTL-Phobien-Manege und kein dauerhaftes Verbalschlachten des Lager-Miststücks.
Was ich allerdings AUCH nicht erwartet hatte, war ein täglich direkter Blick in den immergleichen weiblichen Geburtskanal, zwischen den Schranken durch einmal quer durch die Gebärmutter bis in die Eierstöcke hinauf - inklusive Nippel, aber wen um Gottes Willen regen die schon noch auf?
Micaela kennt da nix - immerhin wird sie zur nächsten gynäkologischen Untersuchung nicht mal persönlich antanzen müssen. Geht nun nach der gestrigen Dschungelprüfung auch per Ferndiagnose.