Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Sonntag, 4. September 2011

Der neue Alm-König von Pro7: Die gruselige Welt des Manni Ludolf

Der neue Almkönig heißt Manni Ludolf. Manni ist nicht nur Schrotthändler und Basisdemokrat. Ich halte Manni für einen Alpen-Nerd!!
Wenn es möglich wäre, hätte er auch das Kalb ausgetragen und nicht nur mit auf die Welt gebracht. Außerdem kann er ekelfrei alle Teile eines Ochsen essen und alles melken was vier Beine hat. Abgesehen davon lebt Manni in seiner eigenen Welt, in der man als "hydrosexueller" gerne mal 3 Stunden knutscht. Er schreit Gartenzwerge an um seine Mitmenschen zu schonen und findet alles "korrekt" um bitte keine zwischenmenschlichen Disharmonien heraufzubeschwören. Ein bisschen viel rosarot für meinen Geschmack. Da lob ich mir Werner, der hat zumindest mal einen deftigen fahren lassen nebenbei. Wie auch immer, diese Sendung wäre überstanden, ich muss mich nicht jeden Tag fragen lassen: "Und? Was gibt's Neues auf der Alm?", wo doch die Antwort immer so elendig gleichförmig ist. Nix natürlich. Was sollt da schon passieren? Und ich kann jetzt endlich auf die Tier-Messis bei VOX umschalten!