Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 7. März 2011

Schwiegertochter gesucht: Vera präsentiert neue Junggesellen und alte Paare.

Das Grusel-Highlight dieser Folge ist noch nicht ganz raus. Ist es die singende Vera? Die schokobadenden Naschkatzen Susanne und DJ Andi (inklusive ablecken und so) oder doch Melanie und Tony Marony in der Wanne mit den Schimmelspuren in den Kachelfugen?
Ach, geben wir den Neuen doch eine Chance ... Hier ist Teil 1 der Auswahl für die Staffel 2011:

Der einsame Kutscher Andreas kommt aus dem „herrlichen Hessen“. Der schüchterne Verkäufer fährt am liebsten mit seiner Kutsche durch den hessischen Wald. Papa Horst ist der Meinung da muss eine Frau dazu her und die Mama flennt zeitgleich nickend in die Kamera.
Der hilfsbereite Junggeselle Markus (37)ist geselliger Familienmensch und spielt tagsüber bei der Freiwilligen Feuerwehr Löscher, nach Feierabend am liebsten mit Mama Sigrid Karten. Markus fände es toll wenn die Vera eine Frau findet, die eine Woche bei ihm ist und dann sagt – jetzt Achtung und Konzentration: „Ja, du gefällst mir und dann auch bei dir bleiben würde“ Aha ja ... die magischen Worte also?!!
Der einfühlsame Altenpfleger Christian (27) hat schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich – ich vermute, er hat mit 4 im Kindergarten mal ein feuchtes Händchen gehalten. Ein bisschen erinnert mich „Chrissi“ an den Kratzbildfan Peer in jungen Jahren. Was zwar zu sehen ist, aber gänzlich unkommentiert bleibt: Chrissi, der lustige Leierkastenmann, schiebt mit seiner Drehorgel durch Berlin und singt ... die eine ältere Dame, die sie als Zuhörerin abgestellt haben, hat Tränen in den Augen. Warum bleibt ebenfalls geheim.
Der treue Schulbusbegleiter Thorsten (32) sitzt angeblich 7 Tage die Woche auf der Couch und denkt nach. Komisch eigentlich, dass es da noch nicht mit der Traumfrau geklappt hat. Oder liegt es daran, dass er Highheels sammelt?? Kann man sich ja kaum vorstellen.
Der schüchterne Niedersachse Marco (34) denkt schon gleich mal an die Familienplanung – wenn er nicht gerade beim Minigolf ist. Der Handelsfachpacker spielt außerdem mit der Mama jeden Sonntag Bingo. Scheint ja, als hätte er Aufregung genug. Bei der ganzen Action muss die Zukünftige erst mal mithalten können. Und ach ja: seine Frau dürfte auch arbeiten gehen, da hat der Marco gar nix gegen.
Der flotte Frisör Tszwen (46) arbeitet mit Mutter Doris im familieneigenen Frisörsalon. Tszwen steht total auf Grübchen. Mutti Doris will jetzt endlich mal eine Schwiegertochter, damit die auch mit anpacken kann. Ist sicher günstiger als ne Aushilfe. Komisch nur, dass RTL Tszwens Namen falsch schreibt. Oder wer soll denn bitte Sven sein?