Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kopulieren geht über studieren? Nicht mit einer RTL-Studie!

RTL beweist Eier. Leider darf man das mal wieder wörtlich verstehen. Tja, was haben wir gelacht über die Ankündigung - schon Wochen zuvor:
Eine "Sozialstudie" mit kritisch-wissenschaftlichem Background, endlich unserer verkommenen oberflächlichen Gesellschaft den Spiegel vorhalten ob ihrer banal geprägten sozialen Vorurteile und Attitüden. Ein Schlag gegen das überfütterte "Schublade auf - Charakter rein - Schublade zu"-Denken der nächtlichen Fernsehkonsumer auf der Suche nach dicken Titten und schmalem Anspruch. Sozialstudie. Auch genannt: "Adam sucht Eva. Gestrandet im Paradies."
Männlein und Weiblein begegnen sich auf einer Südsee-Insel. Nackig. Laut RTL beugt das Vorurteilen vor, man lerne sich ja ganz anders kennen und reduziere sich nicht auf Stil und Style.
Genau. Mal kurz nachgedacht .... und andersrum gesagt: Dafür reduzieren sich meiner Meinung die Kandidaten auf Brüste, Schwänze und die Chance auf einen knackigen Ständer bei der ersten Begegnung am Strand (hat er einen, ist sie geschmeichelt -  hat er keinen, hält sie ihn für schwul). Reduziert man sich auf Sex? Aber nicht doch - da hängt man zwar mit einer servierfertig angerichteten Bumsgelegenheit auf einer Insel rum ... aber sicher wollen die sich nur unbefangen kennenlernen. Der Rest baumelt eben so mit.
Ja och Gottchen .... wer´s glauben mag.