Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 20. Januar 2011

Die Wollnys machen frei.

Die Wollnys sind ja schon früher im TV positiv aufgefallen … schon zu ihrer Zeit bei „We are family“. Ich erinnere nur mal an Mama Wollny:
"Weisste wasse bis? Weisste wasse biss?!??! Lügen tuste, dat bisste!!"

Jetzt haben aber Mama Silvia und Papa Dieter alles an Rente, Hartz 4 sowie Kindergeld für Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana zusammengekratzt und schon geht es auf nach Holland.
Ich erinnere auch gleich noch an die Packerei, als Mama Wollny Jeremy-Pascals viel zu schweren Koffer kontrolliert – und der ihr in nichts nachsteht:

Silvia: „Ey Hörmma, was hasse hier drinnen? Nen Toten oda was? …. Die X-box! Ich werd ja nicht mehr mich!!! Ey …Ich hab n Pony gewonnen hörmma!“
Jeremy-Pascal: „Wie alt ist das?“

Spätestens dann, wenn Mama Wollny den abtrünnigen Nachwuchs im Freizeitbad höchstselbst über Lautsprecher ausruft, bleibt man in Zukunft freiwillig zuhause, um ihnen nicht begegnen zu müssen.
Durchsage: „Jeremy-Pascal und Sarafina – kommt ihr bitte zu die Busch mit die Kokosnüsse?!“
Selbst wenn man „die Busch mit die Kokosnüsse“ als Palme interpretiert – im Spaßbad ist die Auswahl ja dann doch etwas größer.

Und wenn sie sich gefunden haben … dann sehen wir sie auch nächsten Montag wieder.