Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Dienstag, 24. Januar 2012

DasDschungel-Zitat des Tages ist pfui: Es geht um Hosen ...

Letzte Anweisungen vor der Dschungelprüfung.

Micaela: "Ich brauch eine Hose? Also ... äh okay ... mitnehmen oder auch anziehen?"

Muss ich mehr dazu sagen?

RTL Dschungelprüfung immer derber: Ailton und Micaela sollen schlafen!!!

Ailton hat ein großes Problem - also abgesehen davon, dass er mit 8 anderen Vollpfosten mitten in einem TV-überwachten Camp im Regen sitzt, kaum was zu essen bekommt und das alles "ohne Spaß". Keiner versteht ihn so richtig und selbst wenn man versucht, die wenigen Worte deutscher Anmutung geordnet nach Subjekt-Prädikat-Objekt aneinanderzureihen ... ohne irgendeine klitzkleine Hintergrundinformationen ist nichts zu machen. Auch bei der Dschungelprüfung war das ähnlich.
Ailton und Micaela mussten im Erdloch übernachten - okay und eine Kerzenbetreuung übernehmen. Also keine stinknormale Wachskerze, kein Kleinkind, seniler Senior oder bissige Hunde zum Sitten sondern eine handelübliche Kerze, brennend. Hammerhart, was die so alles machen müssen!
Noch ein Problem ist, dass Micaela eine Frau ist, soviel hab ich verstanden und: "Das Scheiße und Langweile, wir brauche Spaß!" bzw. "Ailton frei, geht nicht, tute mir leid".
Und weil er es so gut gemacht hat alles, darf er einen weiteren Tag im Camp bleiben. Seine erklärung dazu: "Dein Fehler Micaela! Das dein Fehler bleiben hier heute. Du gestern habe super gemacht, ich hab probiert, eine Stunde, diskutiert, funktioniere gar nicht!"
Ach. Ne, das funktioniert nicht. Aber was?