Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 19. Januar 2012

Dschungel-Zitat des Tages: Ailton versteht die Welt nicht mehr, wir ihn aber auch nicht

Wie man in den Urwald pinkelt ruft´s auch wieder raus: Ailton und Martin müssen als Strafe für ihr nächtliches Wilpinkeln den Spüldienst übernehmen.
Nach Ailtons weitschweifigem Plädoyer jetzt sein Kommentar zum festgesetzten Strafmaß:
"In Deutschland alle Leute pinkeln wild auf die Straße ... oder das ... das normal. Ich versteh nicht warum diese Panik?!"

Ich werd in Zukunft draußen echt vorsichtiger sein. Offenbar pinkeln die Jungs jetzt nicht mehr schön in aller gebotenen Urinier-Ruhe vor sich hin - sie sind heutzutage wild am Umeinander-Pinkeln. Also: Immer wachsam bleiben!

RTL Dschungelcamp: Vincent Raven liest aus der Hand - und offensichtlich auch Zeitung

Vincent Raven, der Gossen-Gaukler aus Uri Gellers TV-erprobter Löffelbiege-Anstalt, zeigt endlich mal, was er drauf hat. Also rein übersinnlich gesehen. Dass er im "Sich unbeliebt machen in 2 Sätzen" bezüglich Frauenbild Schwule schon so einige Pötte gewonnen hat, ist ja inzwischen durch. Am Tag 6 im Dschungel lässt es der Macho-Magier mit schulterseitigem Rabenschiss mal so richtig esoterisch raushängen: Handlesen am Lagerfeuer!
Als erste ist Jazzy dran. In ihrer Hand liest er, "dass jetzt irgendetwas anders ist, als es vorher war ..." Und noch mehr: Sie hatte nämlich mal eine total schwere Phase mit vielen Problemen und außerdem "große Schwierigkeiten, dich in einer Gruppe zu bewegen". Also erstens: Wer im RTL-Dschungel sitzt HAT Probleme - ohne Frage und zwar eine Menge. Und jeder vor 1997 geborene hätte Jazzy gruppendynamisch aufgeworfene Unebenheiten orakelt.
Gewollt raffiniert aber auch nicht so wirklich gekonnt, stellt er sich dann bei Radost an. "Deine Kindheit war für dich echt heftig" Ach, hätte man das von einem einst erfolgreichen Kinderstar gedacht? Ja, eigentlich schon. Vielleicht war es für Radost neu, denn sie heult erst mal. Derart emotionalisert stellt sie die Frage, ob sie wohl noch ein Kind bekommen wird. Vincents Weissagung: "Hmmm, du hast einen starken Kinderwunsch!"
Radost heult wieder und im Hintergrund - da bin ich sicher - wird Micaela gerade vor Verzweiflung die Klamotten von sich werfen.