Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 25. Januar 2013

Ich bin ein Star, holt mich hier raus: Fionas Schauspiel, Patricks Klöten

Die RTL-Dschungelprüfungen sind ja so eine zweischneidige Geschichte. Die erste Woche wählen die Zuschauer den größten Vollpfosten in die Prüfungen rein - als Strafe für die Nervenqual, die wir ihretwegen erleben. Danach wählen sich die Bewohner selbst rein. Und siehe da: die machen das gerne!
 Auf einmal ist das geil, durch stinkende Fischabfälle zu kriechen, sich Maden aus der Arschritze zu puhlen und auf gedünsteten Tier-Muschis zu kauen. Plötzlich ist es DIE Abwechslung, eine Wildschwein-Rosette zu lutschen. Das muss man nicht verstehen. Hauptsache, den Bewohnern taugt es. Und damit es für uns armen Idioten vor dem TV auch noch ein bisschen "was bringt", gibt es immer noch einen Bonus. Beispiel Tag 12, als Patrick Nuo in die Prüfung durfte. Olivias Bonus an uns:
"Ab 5 Sternen bekommst du von Mutti die Klöten massiert"
Am folgenden Tag war einmal wieder Fiona dran. Weil sie ja so zäh sei und echt Power hat. Ja ... Power alleine hat halt nicht gereicht - ein wenig Hirn wär hilfreich gewesen. Mit einem simplen Frage-Antwort-Spiel war sie direkt überfordert. Und weil die Performance so armselig war, hat sie ein kleines Schauspiel am Teich aufgeführt - der wäre zu kalt und das ginge ja nun mal gar nicht. Bei einer Außentemperatur von etwa 40 Grad kühlt so ein Teich mit Sicherheit ganz schön flott runter. Olivia nennt das ganze dann "kleines Bauerntheater" und fragt sich dennoch, ob das überhaupt einer sieht in der Heimat. Zitat:
"Ist die Sendung eigentlich schon abgesetzt oder läuft die noch?" Die Frage ist doch nicht "ob" sondern "warum nicht?"

Naja, ich halte durch - noch 2 Tage ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen