Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 27. Januar 2012

Das Dschungel Zicken-Zitat des Tages: Vincent ist stinkig - auch im eigentlichen Wortsinn

In den letzten Tagen hat sich Vincent als fieser Spielverderber geoutet. Er will nicht singen, nicht tanzen, will sich nicht unterhalten und sogar streiten ist ihm irgendwie zu blöd und voll viel zu kindergartenmäßig. Wenig überraschend ... wer ständig nur latein krächzende Raben oder Zeugs aus dem Jenseits als Gesprächspartner findet, ist sicher nicht gerade der Held in adäquater intersozialer Kommunikation. Dschungel hin oder her. Fluchen kann er dennoch äußerst eloquent. Rückschau, Tag 9: In einem Spiel verliert er gegen Rocco und fällt in eine blöde Brühe. Ein Auszug aus der folgenden Rede:
"So ein verficktes Scheißspiel, ich bin auf 300 oben, ich hab die Fresse voll - ich werd abartig, ich werd bösartig!! ... Mein Arsch und mein Schwanz stinken wie ich noch nie gestunken hab in meinem ganzen Leben. Der Gestank ist nicht an meinen Klamotten, er ist in meiner Seele. Ich riech nicht nach Scheiße, ich BIN Scheiße"
Respekt! Da blieb sogar Rocco sprachlos und auch Micaela hat für ganz kurz vergessen, sich was auszuziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen