Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 19. Januar 2012

Dschungel-Zitat des Tages: Ailton versteht die Welt nicht mehr, wir ihn aber auch nicht

Wie man in den Urwald pinkelt ruft´s auch wieder raus: Ailton und Martin müssen als Strafe für ihr nächtliches Wilpinkeln den Spüldienst übernehmen.
Nach Ailtons weitschweifigem Plädoyer jetzt sein Kommentar zum festgesetzten Strafmaß:
"In Deutschland alle Leute pinkeln wild auf die Straße ... oder das ... das normal. Ich versteh nicht warum diese Panik?!"

Ich werd in Zukunft draußen echt vorsichtiger sein. Offenbar pinkeln die Jungs jetzt nicht mehr schön in aller gebotenen Urinier-Ruhe vor sich hin - sie sind heutzutage wild am Umeinander-Pinkeln. Also: Immer wachsam bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen