Irgendwie schafft man es bei RTL immer wieder, nicht nur die Sahnehaube der Verzweifelten abzuschöpfen. Wahre Künstler verbergen sich hier unter dem Gaga-Grüppchen. Und damit meine ich nicht die große Kunst, sich als erwachsener Mensch einzureden, dass man trotz eines Kinderzimmers bei Mutti, visuell schon erahnbarem Mundgeruch und Fußpilz sowie völliger Unfähigkeit einen ganzen deutschen Satz fehlerfrei zu sprechen einfach zu schüchtern sei für eine Beziehung. Ich meine echte Kunst, so wie Malen nach Zahlen oder ...
... wie bei Ingo. Der herzliche Handwerkslehrling, 21, ist nämlich nebenbei auch Fantasy-Autor! Schlafanzugträgerin Nadja, 19, darf auch mal mitschreiben was der Meister diktiert: " So Leute, ich öffne jetzt die Käfige ... und befreie euch. Ihr kommt jetzt mit mir mit, damit wir sicher raus können"
Eloquenz lääst sich eben nicht verleugnen. Ich werde nichts weiter dazu sagen - das Bild dazu darf sich jetzt jeder selbst aus dem Kopf jagen. Zitat Ingo:
"Ich hab zwar die Nudel in Nadjas Mund reingesteckt ... hab´s aber dann vorzeitig beendet. Ich fand das irgendwie ... unpassend"
Aber man weiß ja wo das herkommt - Mutti "Stups" Birgit bringt´s ganz wie der Junior auf voll auf den Punkt: "Der Ingo hat einfach Angst auf Frauen drauf zu gehen" Ich vermute das stimmt sogar - weil er nicht sicher sein kann, da auch wieder runter zu kommen!
Auch Beate will wieder in die aktuelle Staffel einsteigen. Aber ihr Auserwählter, der gesellige Gärtner Markus, 29, übergibt sich nur mal kurz und lehnt dann das Angebot ab.
Er entscheidet sich lieber für Verkäuferin Nicki, 35 und für die Janine, 22, Kinderpflegerin. Ob das so klug war?man muss sagen, dass Beate immerhin auch immer mal so Sachen macht. Halt Sachen eben, wie den Hund knutschen (mit Zunge und Geräusch), lustige Pferde-Shirts anziehen oder ein Prinzessinenkleid, singen und nen Mett-Igel gibt's auch immer mal. Janina dagegen trink nicht und isst nicht mal Fleisch. Weil: "Das ganze Blut und Innereien was da drin sind ..." Ich bin nicht sicher was genau sie meint. Im Schnitzel drin? Oder die Sachen direkt im Schwein?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen