Die blonde Sissi hatte bei ihren Einzeldate Glück - zumindest möchte RTL das so verkaufen. Immerhin wurde die Blondine mit dem Schnarchzapfen-Blick von Frühstückstisch in den Flieger, rauf auf den Elefantensattel, durch die Pampa und schließlich rein in die übergroßen südafrikanischen Kuschelkissen gejagt. Ich finde, das ist von einem wirklich guten Tag etwa so weit entfernt wie das RTL Abendprogramm von den Bayreuther Wagner-Festspielen, aber immerhin wird am Tagesende geknutscht. (Was man am Ende der Nibelungen-Vorführung nicht immer so ohne weiteres erwarten kann.)
Interessant wird es dann in der "Nacht der Rosen". Im Einzelgespräch gesteht Manu, dass sie ihn eigentlich scheiße findet. Paul nimmt es mit Gelassenheit und gibt ihr später - wohl aus Rache - eine Rose und sie "darf" noch eine Woche bleiben. Manu erklärt das dann so: "Nach dem Gespräch ist er auf einer Skala von 1 bis 10 von 1 auf 2 oder 3 gestiegen, aber noch lang nicht auf 5 oder 10" Also nicht, dass der Zuschauer denkt er wär da irgendwo auf 4 oder sogar 6, womöglich sicher auf der 3 oder höher - aber auch nicht 1 und überhaupt: gibt's hier eigentlich keine Null??
Von der Null auf Sex kommen dann Jinjin und Katja. Paul fällt offensichtlich sofort in Schockstarre als Katja das Reden beginnt. Logisch, denn das gespielt sexy performte Geplapper wird wie ein Sedativum auf die Synapsen, ein sozusagen akustisch-lähmendes Nervengift auf den Bewegungsapparat ... das gibt's. Die beiden bieten Paul einen 3er an - weil die Katja, nicht wahr, die hatte nämlich sowas schon mal, jawohl, sie hatte nämlich schon "einen Dreier mit zwei Frauen". Flott nachgerechnet ergibt sich für mich hier ein lustiges Lesben-Trio. Ohne Kerl.
Warum sie sowas überhaupt anbietet, erklärt sie auch: "Ich finde ... Männer stehen drauf". So ... aha, findet sie also. Eigentlich wollte sie sagen: Ich bestehe drauf!
Mein Liebling Georgina kommentiert mal wieder auf den Punkt: "Ich finde so ein Verhalten sehr ... preiswert!"
Ähnlich fantastisch auch ihr Kommentar zum Rauswurf von Mary: "Sie musste gehen, weil sie sterbenslangweilig ist. Sie hat ihn zu tode gelangweilt. Sie hat ja auch mich zu tode gelangweilt." Ich finde Georgina einfach erstklassig und wenn es mit dem Bachelor nix wird ... bei der Bauchbinde ist immer ein Platz für derart bösartige Kommentatorinnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen