Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Samstag, 22. Oktober 2011

Schwiegertochter gesucht: Marco macht Baby, Maik macht Komplimente ... mich macht´s fertig!

Deutschland braucht mehr Kinder. Aber muss es gleich so hart kommen?
Vier Wochen nach dem Abschied von Handelsfachpackerin Nicole darf Jeanshemdträger Marco RTL-begleitet die Reise dorthin antreten. Zu Nicoles Wohnung entfährt ihm ein "Na, ist doch hübsch", zu ihrer Ankündigung "Ich hab in letzter Zeit so Heißhunger auf Schokolade. Ich glaub ich bin schwanger" kommt er noch auf "Ööööhm. Oh"
Um dem Sprachverlust auszugleichen pischt die Nicole ein Ikea smölln Trinkglas voll ("Ich hab rausgelassen was raus musste"), stellt es dekorativ auf den Tisch und die beiden machen eine Runde rum. Dann ist der Test fertig, Nicole ist schwanger, Minigolffan Marco baff und Mutti wahrscheinlich entsetzt. Wenn das rauskommt Marco, dann ist echt Feuer hinter der Tapete mein Lieber. Mama hat gleich gesagt: Nackt massieren ist nicht. Aber der Herr Filius lässt sich da ja nichts sagen, bitteschön, da habe wir´s: Nicole hat "den Ball reingelassen" *seufz* - kann man es schöner sagen?!
Kuscheltiersammler Maik bekommt von Mutti mal ordentlich die Leviten gelesen. Er soll gefälligst Strickpulliträgerin Julia mehr loben und so doll liebe Sachen sagen. Ich bin eigentlich mit dem ganzen Luftküsschen zuwerfen, zwinkerzwinker und "ich liebeliebeliebe dich" schon ausreichend bedient, aber für Mutti reicht das nicht. Immerhin kocht Julia ein tolles Abendessen. Für Kassler mit Kraut führt die Mutti einen Tanz auf, als würde Jamie Oliver nackt aus der Küche kommen und glasierte Wachtelbrüstchen jonglieren. Maik lässt sich dann auch noch was einfallen, um Muttis Gelobe noch zu topen. Für Kassler mit Kraut - also Dose auf, Herd an und Fleisch rein - erntet Julia ein liebevolles: "Du geile Zaubermaus". Nennt mich jemals irgendwer im Beisein meiner krautessenden Mutter "geile Zaubermaus" hoffe ich, eine Kamera im Anschlag zu haben.

1 Kommentar: