Diesen Winter schon mit Grippe zuhause gelegen, mit irgendwas um die 39 - 40 Grad Fieber und nicht mal mehr Kraft zum Zappen? Und dann, wenn das Hirn krankheitsbedingt eh schon weichgekocht ist, dann zeigt RTL eine Folge „Mitten im Leben“ ... da bleibt nur eines: Schwester, die Brechschale bitte!
Mitten im Leben auf RTL: DIE Nachmittagssendung mit Themen, die aber nun wirklich aus dem Leben gegriffen sind wie etwa:
Mutter zwingt 5-Jährige auf den Laufsteg
Teenie-Vater will Model werden
Stark Übergewichtige findet ihren Partner zu dick
Afrikaner betrügt seine Frau
Also das kennt man ja zur Genüge, nicht wahr?! Jetzt hat aber RTL immer noch einen Trumpf im Ärmel und der heißt: Sebastian. Kennt man noch als lebenden Teller in vergilbter Schiesser Feinripp, auf dem Bauch eine Portion Spaghetti für die Liebste.
Ja und jetzt hat der Sebastian mal wieder Mist gebaut und muss seine Pasta-Performance irgendwie toppen, um Michaela wieder geschmeidig zu stimmen. Ergebnis: Als Michaela nach Hause kommt, sitzt Sebastian im Wohnzimmer, nur mit seiner einen Unterbuxe bekleidet in einem Kinder-Planschbecken. in 50 Litern Vanillepudding! Und ihr fällt nix ein außer: „Bist du bescheuert oder watt?“ Das bedarf natürlich keiner Antwort. Anders die Frage: Ist das wirklich Pudding? Ich persönlich bin da nicht so ganz schlau draus geworden, Achtung: „Ja, so´n … es soll nach Pudding aussehen ist aber im Prinzip kein Pudding … weil ich bin ja dann doch kein Bäcker, aber ähm es ist alles drin, was zum Pudding gehört.“ HÄ??? Ein halbnackter Kerl mit Hühnerbrust und einer durch die Unterhose mit seitlichem Eingriff durchscheinender Sackbehaarung gehört in einen Vanillepudding?
So, das wars! Nie wieder werd ich Pudding anpacken. Das Thema ist gegessen. Sozusagen.
Wer es trotz meiner Warnung sehen mag:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen