Sarah ist raus, Rainer ist raus, Mathieu ist raus, Indira ist raus. Peer heult sich aus, Gay-Jay kotzt sich aus, und zwar bei Thomas und Kathy – die dagegen tun lieber mal nix mehr. Immerhin ist bald Finale und da will man sich nicht noch unbeliebt machen.
Außerdem gehört die Sendezeit zu 99 % nur Jay und Indira. Das Pärchen beim Flüstern, das Pärchen beim Baden, das Pärchen beim Kuscheln, das Pärchen beim Streiten, das Pärchen beim Wasweißichnichtnochalles! Und der Rest? Naja, Peer wird ignoriert, sammelt beim Zuschauer dadurch Bonuspunkte und wird sicher Dschungelkönig. Mal ehrlich: weniger Heulsuse war der letzte ja auch nicht. Nur dass der eben schwul ist und somit vom Zuschauer die Heulerei als naturgegeben erwartet wurde.
Nebenbei: in dieser Hinsicht hat die diesjährige Dschungelschwester Froonk kläglich versagt.
Immerhin ist Indira jetzt raus. Bei der Verkündung war Jays Erleichterung schon fast spürbar – aber warum nur? Weil er bleiben durfte oder weil er jetzt nicht mehr der fremden Frau mit den Brustimplantaten die Zunge so telegen in den Hals stecken muss ….? Vielleicht macht er sich jetzt noch an Peer ran – also laut Indira steht Peer ja sowieso auf Jay und hat ihn außerdem als großes Vorbild, Neidobjekt und – so möchte ich fast behaupten - als Gott auserkoren. Zumindest sagt Indira das. Und Jay glaubt es gern.
Ich glaube aber, dass Jay heute gehen muss. Und Peer, der in seiner Beklopptheit irgendwie der einzig Normale zu sein scheint, Dschungelkönig wird.
Andere Ansichten können gerne hier hinterlassen werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen