Kaum gestartet, haben sich die Zuschauer schon auf Sarah Knappik eingeschossen. Die beschert uns natürlich die besten Momente zur Zeit - aber auch an anderen Stellen gibt es Lästerstoff. Wenn auch nicht so schönen.
Zum Beispiel Rainer Langhans, der erst mal 10 Minuten lang seine Dschungelprüfung mit den Moderatoren diskutierte, schließlich wollte er keine der 100.000 Kakerlaken verletzen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Kakerlake das Gewicht von Gräten-Rainer Langhans überhaupt SPÜRT!!
Indira hat einen stressigen Tag auf Schatzsuche mit Sarah – und dann geht das Projekt auch noch richtig in die Hose. Das führt unweigerlich zu einer Keiferei aber die Mädels versöhnen sich vorerst wieder, denn Sarah findet wie immer die richtigen Worte: “Dünndarm oder Dickdarm, wir halten zusammen!”. Indira darauf: “Aber sowas von!” Ist klar soweit.
Was Dschungelprüfungen angeht, hat Sarah ja nicht gerade ein glückliches Händchen. Am Sonntag hat sie in der „härtesten Dschungelprüfung von allen – auch von allen die noch kommen“ kläglich versagt und durfte gleich am Montag mit Jay zum „Oktoberfest“, dem kulinarischen Festival pürierter Tierteile. Klar dass Sarah gleich mal alle Eventualitäten abklopft und Dr. Bob die entscheidende Frage stellt: “What is if we brake?” Jahaaaa ….da war der Doktor aber ratlos!! Was ist denn nun, wenn die beiden bremsen? Ja Freunde, hat mal einer daran gedacht?? Wohl kaum.
Aber falls Sarah brechen müsste … das wär dann okay. Am Ende schluckt Jay 6 Häppchen, Sarah nur 3 - immerhin sie ja Vegetarierin. Und Jay ist auch derjenige, der später bremst … ääääh, bricht, also kotzt.
Übrigens glaub ich kaum, dass sich Katy Karrenbauer keinen Gefallen tut, wenn sie mitten im Kampf um ihren Ruf weg vom Knast-Lesben Image Indira an die Hupen greift – auch wenn es sich um den obligatorischen Dschungel- Silikon-Check handelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen