Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Schwiegertochter gesucht, RTL: Da klopft einer auf den Busch


Im mondänen Mallorca bekommt "Briefkastenmodel" Svenja (so nennt das zumindest Albert) fortlaufend puren Sex um die Ohren gewirbelt. Sandburgenbau am Strand (hot!), baden im Meer mit Aufblas-Schwimmtieren von Aldi (superhot!) und Spontan-Reime (even hotter!). Es braucht also nur noch den winzigen Sabbertropfen, der das wabernde Fick-mich-Fass zum Überlaufen bringt.
Erster Versuch. Albert: Ein japanisches Teestündchen mit "krchönem krchinessisches Possellan". Hübsch. Lecker. Oder wie Zwenia sagen würde: Hey cool. Dann ein bisschen Kandis. Und die Frage, ob Zwenja denn mal heiraten möchte. "Neee, Ich möchte mich lieber verloben". Eben. Das ist wie lieber Wasser kochen ohne Nudeln rein. Oder lieber in die Pedale treten aber ohne vorwärts. Oder eben wie lieber Pimpern aber ohne reinstecken.
Zweiter Versuch. Marc: Er poesiert (Wort gibt's nicht, ist aber geil).
Wer jetzt Reime und eine schwülstige Portion an Wendungen wie "wogende Brüste" und "samtene Schenkel" erwartet ... ja, der wird herbe enttäuscht: "Schon lange brennt es mir auf der Seele, doch bis heute konnte ich nicht über meinen Schatten springen. Doch jetzt möchte ich dir, aus voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen gestehen, dass ich mich unsterblich in dich verliebt habe". Svenjas Antwort: "Heyyyy, das hast du aber schön getextet." und sie legt spontan nach: "Hier ist die Sonne, da sind die Sterne, sind in der Ferne...ääähhää (wedelwedel) im Sonnenland." Auch fett getextet Alter!
Derartig angesext trifft sie auf Trommler Karsten und seine Bongos ("da kannst du mal kräftig auf den Busch klopfen"). Sie will "BongoBongo in the jungle" singen, er will "die Zeit zum Knutschen nutzen". Na also gut. Rauf auf den Schoß und raus die Zungen.
Wer das gesehen hat, kann getrost auf den folgenden Tatort im Ersten verzichten. Keine öffentlich-rechtliche Fernsehleiche der Welt kann das übertreffen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen