Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Samstag, 12. Januar 2013

Das Dschungelcamp auf RTL: Die besten Zitate zum Campeinzug

Das Dschungelcamp isteinmal wieder prall gefüllt, mit Titten, Testosteron, Ungeziefer (igitt, auf zwei Beinen sogar) und das erste Wildpinkeln gabs auch schon. Bisher scheint es so, als würde es ein fantastisches Camp werden 2013. Zum Einstieg hier also schönsten Zitate der ersten Sendung:

Olivia: "Ich hab mir vorher noch Botox unter die Achseln spritzen lassen - weil so Z-Promis stinken ja immer ... Die Verzweiflung riecht man!"

Joey: "Ich hatte ne Spinnenphobie, aber ich hab die hypnoptisiert!"

Dagobert, beim Abendessen an Joeys Seite: "Man soll ja nicht über andere Menschen lachen ... Ich seh das anders!"

Joey tröstet Allegra, als die wegen Höhenangst nicht über die Wackelbrücke gehen kann: "Das ist wie bei einer Geburt, da muss man pressen ... Hier presst man auch, halt mit seinen Gefühlen und seiner Angst."