Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Freitag, 20. Januar 2012

Dschungel-Zitat des Tages: Vincent eskaliert und stößt Namensfindung an

Der inzwischen sogenannte "Vincent bin Laden" hat ja schon des öfteren das Camp verlassen - also so rein theoretisch erst mal. Den letzten und so ganz endgültigen Absprung hat er trotzdem nie geschafft.
Fragt man sich warum ... jetzt wissen es: Er hat noch nicht die richtige Formulierung für DEN Satz gefunden. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" heißt der, aber da gibt es ein Problem.
Vincent:
"Ich geh heute, das hier muss mir nicht geben. >>Ich bin ein Star ... << ha! Nee, das sag ich nicht. Wir sind keine Stars, wir alle hier. Ein Star ist Michael Jackson. Ja, außer Brigitte, die ist ein Hollywood-Star. Wir anderen sind keine Stars, wir sind BEKANNT!!"

Naja, zumindest die meisten von denen sind das ... Was allerdings wirklich Probleme macht, ist jetzt der Titel der Sendung. Hier steht einiges auf dem Spiel.
Ich bin kein Start sondern nur irgendwie für irgendwas bekannt das ich oder meine Familie mal irgendwann getan hat - holt mich hier raus, aber nicht gleich, vielleicht erst morgen oder ... ich denk noch mal drüber nach!