Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Sonntag, 16. Oktober 2011

Schwiegertochter gesucht 2011, Folge 6:Nackte Tatsachen ... und blankes Entsetzen

Der brave Bäcker Andy weckt die Fleischereifachverkäuferin Melanie wie es sich für einen Bäcker gehört - mit Backwerk vom SB-Bäcker. Ich bin ja nur froh, dass nicht Sie heute das Frühstück übernommen hat und stilecht eine gut abgehangene halbe Sau am Haken zum Kaffee serviert. Vor dem Abschied schreiben die beiden sich noch selbst eine Flaschenpost, die sie lustlos in den trüben Dorfsee werfen. Das ist irgendwie, als würde man sich selbst auf die Mailbox sprechen um sich mit sich um 8 in der Kneipe zu verabreden – und sich um dann 9 beleidigt eine sms zu schreiben, dass man das Warten satt hat. Oder so. Nur schizophrener.

Nach dem brasilianischen BungaBunga von letzter Woche wird es beim flotten Friseur Tsven etwas unschuldiger. Erst mal. Denn er besteht auf eine Runde Tennis. Können die Damen zwar nicht, aber die Gelegenheit ist günstig um mal an Maria ranzufummeln. Och, aber an Reinemachefrau Susanne will er dann nicht – die ist Linkshänderin und kriegt ja sowieso gleich wieder Magen-Darm. Susanne steht also ein bisschen daneben. Das Konzept zieht sie dann aber auch durch. Maria dagegen spielt wieder mal Zappel-Zonk: wer so einen Hintern mit sich trägt, darf auch nerven. Und sie darf Tsven später beim Fotos gucken sagen, dass er mal ein ganz schön hässlicher Scherben war.
Der Fitnesstrainer Michele Angelo und seine Mutter sind eigentlich für sich genommen schon Unterhaltung genug. Der sensible Fitnessfan lädt Immobilienmaklerin Susann und die blonde Marina ein. Seine Muddi ist sofort Feuer und Flamme: “Des is abba wirklisch so ein hammerscharfes G´schoss Michele!!” Ja, hier hat scheinbar Muddi die Eier, den Michele schnüffelt lieber an seinem Lavendelsträuschen. Gegen die Nervosität. Das Vierergespann geht dann auch gleich mal in die Disco. Susann hüpft sofort in den Go-Go-Käfig, Muddi gafft noch ein bisschen auf das „hammerscharfe Gschoss“ und Michele ... braucht frischen Lavendel.


Jeanshemdträger Marco und Brillenträgerin Nicole müssen jetzt auch an den Abschied deken. Aberbevor es soweit ist, lädt Marco alle seine Freunde ein, hängt bunte Luftschlangen auf und schon kann die flippige Sause steigen! Ich überlege noch was ich so sagen würde, wenn mich ein Freund am Samstag zum Bierchen einlädt und auf einmal hängen da Girlanden umeinander. In Manfreds Pils-Eck in unserer Straße machen die nicht mal zu Karneval so einen verrückten Kram! Na gut, ich kenn auch keine Jeanshemd-Träger. Nicole wird den freunden vorgestellt mit: „Die ist ganz in Ordnung“ und alle scheinen damit irgendwie zufrieden. Höhere Ansprüche sollte Marco wohl nicht haben: Menschlich, weiblich, Brüste, 2 Beine, 2 Arme, Hals mit Kopf und ganz in Ordnung. Läuft!
Kuscheltiersammler Maik und Strickpulliträgerin Julia ziehen in dieser Folge alle Register. Julia lässt ein Schaumbad ein, wirft ein paar Rosenblätter dazu und drapiert sich effektvoll in der Wanne. Dankbar registriere ich, dass die Kamera schwenkt als Maik die Hüllen fallen lässt. Ja, wie soll ich das Folgende beschreiben – Maik und Julia in einer standardgrößengenormten mitteleuropäischen Badewanne ... das MUSS weh tun! Aber Maik ist tapfer. Auch als er mit dem elektrischen Flaschenöffner versagt, verbeißt er sich das Fluchen – immerhin hat er ne nackte SB-Bäckerin in der Wanne. Bleibt nur die Frage offen, was wir da gesehen haben – ihr wisst was ich meine: Rosenblatt oder Nippel? Meine persönliche Umfrage steht bei 2:3 für den Nippel ...