Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Bauchbinde der Woche, aus: "Mitten im Leben" auf RTL

Ab und an mal macht mein Zapper-Finger auch mal eine Pause bei vergleichsweise hochwertigen Formaten - also ich spreche da jetzt von Spiegel-TV und solchen Sachen. Zum Beispiel. Nicht von Material, das in Studios gedreht wird, wo ernsthaft arbeitende oder sogar noch ausgebildete, gar studierte Redakteure mit unbefristeten Verträgen beschäftigt werden. Von so einer Sendung habe ich mich also informieren lassen, dass Models der unteren Kleidergrößen-Kategorie - die wir alle erklärtermaßen ablehnen aber dennoch immer gerne begaffen - dass diese Mädchen sich ganz besonders ernähren. Wenn man hier von Ernährung sprechen mag. Der Trick, um möglichst die 32 bis in die eigenen 80er hinein zu behalten ist: Sie essen Wattebäusche. Macht den Bauch voll bei Null Kalorien und kommen auch einfach wieder so raus. Bei "Mitten im Leben" jetzt - und hier bin ich wieder in meinem gewohnten Genre - hab ich mich weiter informieren lassen, dass diese Taktik der Gewichtsreduktion zwar mit Watte funktioniert - aber Achtung: Das klappt NICHT mit Klopapier. Beispielsweise Klopapier. Den Beweis führt folgender Screenshot inklusive Bauchbinde ...

Siehste ... Klappt nicht. Aber sowas von nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen