Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 18. Januar 2012

Dschungel-Zitat des Tages: Ailton gesteht Wildpinkeln ... glaub ich zumindest

"Ja, isse musse ein bisschen .. ähäh pink ... ist Toilett muss lalala ...Jaaaa, is, heute hab ein schlecht Tag, Arbeit, hab nicht, hab nicht schlafen, ich hab nicht gepinkelt gemerkt vor ... vor ... vor die Leut haben nicht schlafen im Boden! Eine gute Mann ist ... ich denke das ist nicht so eine Dramat-Situation?! Alle Leute musse schlafe und ... jaaa, hab eine ... vielleicht muss vielleicht eine Fehler gemacht habe. Ja ich habe alle keine Bock Nacht in komme Toilett. Steht eine Regel, ist klar. Muss vergessen diese Regel. Aber ... ja, was machen? Ich denke dass nicht so Dramat-Situation ist und so. Ääähm, das ist ein Fehler, das ist scheiße, aber ... ist vorbei jetzt. Pfiff. Ja tut mir leid!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen