Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Montag, 23. Januar 2012

Das RTL-Dschungelcamp: Micaelas Muschi-Parade zur Dschungelprüfung

Ich habe keine harten Kerle erwartet. Keine Rampensäue, die von früh bis spät ein Lagerkoller zelebrieren. Kein Psychozirkus in der bunten RTL-Phobien-Manege und kein dauerhaftes Verbalschlachten des Lager-Miststücks.
Was ich allerdings AUCH nicht erwartet hatte, war ein täglich direkter Blick in den immergleichen weiblichen Geburtskanal, zwischen den Schranken durch einmal quer durch die Gebärmutter bis in die Eierstöcke hinauf - inklusive Nippel, aber wen um Gottes Willen regen die schon noch auf?
Micaela kennt da nix - immerhin wird sie zur nächsten gynäkologischen Untersuchung nicht mal persönlich antanzen müssen. Geht nun nach der gestrigen Dschungelprüfung auch per Ferndiagnose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen