Teasertext

Das beste/schlechteste aus Trash TV und mehr - sehr genau angeschaut und freundlich kommentiert ...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

SAT1 - Schwer verliebt: der lustige Witwer Hans-Dieter ist der Neue

Da denkt man, das Kuriositäten-Karusell auf SAT1 wär voll und ausgebucht, schon springt ein neuer Kasper auf. Ich hab langsam das Gefühl, diese Staffel wird nie zu Ende gehen. Was wirklich nicht das Schlimmste wäre ... aber da gehen die Meinungen ja auch ganz schön auseinander. Apropos auseinandergehen: der neue Schwere und bald verliebte bei Britt ist der lustige Witwer Hans-Dieter.
Der will es jetzt endlich noch mal wissen - immerhin ist die Alte vor gut eineinhalb Jahren schon kaputtgegangen. Er lädt sich seinen besten Freund Werner ein, um die Bewerbungsvideos zu sichten.
Das Blöde ist, dass Werner offensichtlich stumm ist und nur nickend oder grinsend oder auch mal blubbernd seine Meinung abgeben kann. Und die ist - nach meiner sorgfältiger Interpretation aller Gesten und Laute: "Hans-Dieter, echt jetzt, scheiß drauf - was anderes bekommst du eh nicht mehr her in der Zeit die dir noch bleibt." Hans-Dieter sieht das ähnlich, denn er lädt die künstlerische Angelika und die einsame Margit ein. Für die beiden "Mädchen" bereitet er ein schönes Picknick vor, mit Kartoffelsalat und Würstchen. Auf den Kartoffelsalat ist er richtig stolz denn: "So ein Salat ist ja nicht so einfach getätigt. Ich wollt mich schon damit vor den Frauen propolieren." Derartig verpropoliert packen die Damen ihre Geschenke aus - und Margit, auch gern mal Magrit genannt, trifft ins Schwarze. Denn Hans-Dieter ist nicht nur der lustige Witwer sondern auch der flotte Fliegensammler. Wie Margit da nur drauf kam ... sie schiebt es auf die "weibliche Injektion". Alles klar, denn injektiv erkenn ich: die will sich hier doch nur proponieren!!

1 Kommentar:

  1. Es war nicht sein Freund Werner, sondern Neffe Jörg!Margit sprach nicht von Injektion, es war die Intuition! Besser zuhören!!!!!!

    AntwortenLöschen